Habbo.st - Das neue Konzept

  • Im Habbo.st wird sich groß nichts verändern.

    Solange die Userzahlen stimmen, wird sich nichts tun.
    Ok, vielleicht wird sich in der Community was verändern, mehr aber nicht.

    Die Techniker des Hotels machen nur das nötigste. Das CMS ist seit der
    Anfangszeit von Butterfly so. Möbel hinzufügen wird auch keiner, da die
    Tables nicht so sind wie bei Phoenix.

    Man müsste vieles umschreiben, wo ich mir sicher bin, dass auch
    Schoogbert es nicht hinbekommen wird. (Er hat mich angerufen und am Telefon nach Hilfe gefragt)

    Also im Endeffekt wird sich was im Usermanagement ändern, mehr nicht.


    Schade eigentlich. Bei einer Useranzahl, wie bei Habbo.st könnte man den Usern einfach mehr bieten.

  • Natürlich wollen wir auch in der Technik ein neues Konzept erstellen.
    Einen neuen Techniker einstellen, neue Addons überlegen.
    Natürlich wird es mit den Möbeln auch nicht leicht werden, da wie gesagt die Tables anders strukturiert sind.
    Sollte man aber hinkriegen.
    In der Community wollen wir selbstverständlich auch viel ändern, wie gesagt im Team wird härter durchgegriffen,
    wir wollen mehr Events veranstalten, eventuell auch Werberunden, damit unsere Onlinestatistik wieder in die Höhe steigt.
    Eine weitere Idee wäre es die AGBs abzuändern, damit wir die Regeln enger ziehen..

    - Breakdance.


  • Wer ist andauernd 'wir'?
    Bist du nun im HabboST Team oder nicht?


  • Da nicht alle in der Community sind, würde ich das 'wir' weg lassen. Naja, verwirrt halt nur.

    Er bezieht sich auf die Stimme der User, und bei 2000 ist ein "wir" angebracht.

    Danke für alle eure tollen Ideen!
    Aktuell lasse ich alles Schoogbert zukommen!

    Und wir versuchen wenn möglich auch, etwas im Technischen zu ändern.
    Vielleicht haben wir ja die Chance dazu, und diese müssen wir dann auch nutzen!

    Freundliche Grüße,

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

  • Er bezieht sich auf die Stimme der User, und bei 2000 ist ein "wir" angebracht.

    Danke für alle eure tollen Ideen!
    Aktuell lasse ich alles Schoogbert zukommen!

    Und wir versuchen wenn möglich auch, etwas im Technischen zu ändern.
    Vielleicht haben wir ja die Chance dazu, und diese müssen wir dann auch nutzen!

    Freundliche Grüße,


    Find ich nicht.
    Wayne, es wird sich nichts ändern ^^

  • Es wird keine Veränderungen geben. Es haben viele versucht. Unter anderem habe ich einige Dinge versucht, nur werden dir ewig lange Steine in den Weg gelegt und am Ende scheitert es so wieso bevor du mit deiner Idee richtig anfangen kannst. Man kann mit Blackmaster reden, aber im Prinzip "verjat" er alles und es im auf gut deutsch Latte. Techniker wird es hier auch keine richtigen geben, denn Blackmaster lässt so gut wie niemanden auf seine Datenbank und Co. außer beispielsweise DeNoob und den einen oder anderen, denn er sehr lange kennt und schon 20x eingestellt und wieder gefeuert hat. In der ganzen Lebensgeschichte und noch weiter Jahre wird alles so sein wie heute. Jede Woche 5 Neue Staffs, X mal die selben und immer das Schöngerede, Versprechungen und so weiter ;) - Ich weiß wovon ich rede^^

    Das streben nach Glück..

  • Es wird keine Veränderungen geben. Es haben viele versucht. Unter anderem habe ich einige Dinge versucht, nur werden dir ewig lange Steine in den Weg gelegt und am Ende scheitert es so wieso bevor du mit deiner Idee richtig anfangen kannst. Man kann mit Blackmaster reden, aber im Prinzip "verjat" er alles und im Prinzip ist es im auf gut deutsch Latte. Techniker wird es hier auch keine richtigen geben, denn Blackmaster lässt so gut wie niemanden auf seine Datenbank und Co. außer beispielsweise DeNoob und den einen oder anderen, denn er sehr lange kennt und schon 20x eingestellt und wieder gefeuert hat. Veränderungen wird es NIE geben.

    DeNoob ist nur als Anmerkung nicht mehr im Team.

    Sylos hat darüber mit ihm geschrieben.

    Zitat

    Sylos sagt: Habe vor kurzem
    gehört, du seist ausgestiegen vom Habbo.st Team?Sylos sagt: Dürfte ich den
    Grund dafür wissen?
    DeNoob sagt: Ich bin Programmierer. Bei mir ist nichts kostenlos. Sobald die
    Bezahlung aufhört, gibt es von mir auch kein Engagement zu erwarten.

    Freundliche Grüße,

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

  • Hat ja damit nichts zutun, ich rede allgemein davon und durchaus weiß ich schon lange, dass DeNoob nichts mehr macht für das Hotel bzw. nicht mehr tätig dafür ist. Ich redete ja von allem insgesamt. Ich rede bewusst negativ, da ich selber 7 Jahre in diesem Hotel gearbeitet habe. Daher kann man meinen Worten glauben schenken bzw. MoneyMaker hat es im Vorpost schon zur Aussprache gebracht. Was meinst du wie viele schon neue Konzepte versucht haben, wie viele was ändern wollten. Wenn es die ganzen Jahre nicht funktioniert hat, wird es auch diesmal nicht funktionieren. Ich habe es auch hartnäckig versucht und weiß wo die Probleme liegen und diese sind nicht aufzulösen.

    Das streben nach Glück..

  • Wahrscheinlich hast du recht, es ist naiv von mir zu glauben das sich etwas ändern wird.
    Aber sollte man es nicht wenigstens versuchen? Ich finde schon.

    Danach kann man auch noch sagen:
    "Hey, es ist wie es ist. Ist halt nicht's geworden die ganze Aktion!"

    Freundliche Grüße,

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

  • Um gottes willen klar kannst du es versuchen. Nur jetzt musst du dich in mich versetzen, der das Hotel so lange verfolgt hat, wie viele Versuche das waren, irgendwann ist da einfach diese Einstellung "Es gibt kein Versuchen mehr" - hier ist eine Änderung nicht möglich. Aber ich will dir da nichts nehmen, aber das Ende kann ich mir schon jetzt wie jedes mal denken.

    Das streben nach Glück..

  • Ich verstehe dich ja, und danke dir auch für die ehrlichen Worte.
    Und jeder würde denke ich das gleiche schreiben wie du wenn er ganze 7 Jahre in diesem Hotel war.

    Ich bleibe Stur und versuche etwas zu verändern, so bin ich eben.
    Und wenn ich am ende auf die Schnauze fliege, stehe ich aber auch wieder auf!

    Freundliche Grüße,

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

  • Dann mal viel Glück dabei :) - Gute Einstellung. Sowas schätzt man da nur leider nicht, habe ich auch zu spüren bekommen. Ich hoffe du schenkst dann zukünftig dein Ehrgeiz wem, der es wirklich verdient. ;)

    Das streben nach Glück..

  • Egal was Schoogbert tut. Ich hasse ihn von Natur aus. :D
    Man muss euch keine Antworten geben. Wacht auf! Auf der Homepage sind überall kleine Fehler, unnötige offizielle Räume, zu wenige Funktionen auf der Homepage. Ihr habt nicht etwas einzigartiges.

  • Habbo.st hat großen Potential, Schoogbert ist aufgewacht und will dieses Potential jetzt fördern.
    Das Team wird eventuell entlassen, und neue Members gesucht.
    Ich kann euch ja verstehen, Habbo.st hat sich die letzten 2 Jahre kaum Mühe gegeben, aber dies hat sich geändert!
    Schoogbert ist bereit dazu, Veränderungen zu machen wieso unterstützt ihr das nicht? Ich finde es echt toll,
    dass das ganze ins Rollen geriet.
    Ich persönlich schätze das Habbo.st, dieses Hotel ist wohl ein großer Teil der Geschichte von Habbo Retros.
    Schon 2005 waren durchschnittlich 200 User online, toll was?
    Der Rekord beträgt über 4000 oder mehr? Hat kaum ein Retro geschafft.
    Auch die User sind endlich froh, dass das Hotelmanagment sich für die Community einsetzt.
    Nun will ich nochmal was zum Team beitragen:

    Ich persönlich finde das die Teammitglieder nicht hamonieren, dort sollten es öfters Besprechungen geben.
    Falls es sich echt nicht legt, dann sollten echt ein paar rausfliegen, klar Bewerbungsrunden würden eben
    viel zu viel Anfragen kommen, ich denke über 2000. Schoogbert und Skrey sollten per Teamspeak3 paar
    neue Mitglieder suchen, man sollte dies aber nicht per Hotelalert Preis geben..

    Habbo.st ist auf einem guten Weg!

    - Breakdance.

  • HabboST - ist nicht gerade das beste Hotel..

    #Grund;

    CMS - hat nix besonderes, nicht mal Staff.php geht nix!

    Nur die Userzahl ist hammer,

    und macht sicherlich auch Spaß... Mit sovielen User'n zu spielen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Caffe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!