Heyho Retrotowner,
ich brauche 20€ Psc für meinen Vserver der gerade gesperrt ist, ich will mit den 20€ Psc den Server sperren und ein Hotel darauf erstellen.
Der jenige der mir 20€ Psc gibt, bekommt Rank (Entwickler/Mitbesitzer) im Hotel.
[S] 20 € Psc [S]
-
-
-
Heyho Retrotowner,
ich brauche 20€ Psc für meinen Vserver der gerade gesperrt ist, ich will mit den 20€ Psc den Server sperren und ein Hotel darauf erstellen.
Der jenige der mir 20€ Psc gibt, bekommt Rank (Entwickler/Mitbesitzer) im Hotel.- Du meinst "entsperren".
- Hah! Das wird niemand machen.
-
Ich freu mich für dich wenn ein N.oob kommt und dir 20 Psc gibt und keine ahnung von habbo hat aber dann entwickler wird
-
Hi.
Würde dir einen Ferrari kaufen
wenn ich dann auch mitfahren darf.Falls Interesse besteht,
pn.Spoiler anzeigen
Ironie
-
Hi.
Würde dir einen Ferrari kaufen
wenn ich dann auch mitfahren darf.Falls Interesse besteht,
pn.Spoiler
Ironie
Hahahahah! Der war gut -
ich gebe dir gern 20 € PSC & Mache mit dir ein Hotel .
Spoiler anzeigen
Bedank dich wenn du das gelesen hast
-
ich gebe dir gern 20 € PSC & Mache mit dir ein Hotel .
Spoiler anzeigen
Bedank dich wenn du das gelesen hast
Ist das dein ernst?
-
-
Gebt doch euer Flaschen Pfand ab und kauf dir dafür ne Psc.
Achso,stimmt ihr bezahlt ja davon eure Miete. Nehm es nicht ernst :-))Liebe Grüße
-xBlow -
Gebt doch euer Flaschen Pfand ab und kauf dir dafür ne Psc.
Achso,stimmt ihr bezahlt ja davon eure Miete. Nehm es nicht ernst :-))Liebe Grüße
-xBlowDer wahr gemein
-
# Vote 4 Close.
-
Ich mach dir einen Deal du gibst mir 30 Paypal und ich dir 20 Psc
-
Die Logik, WOW Mama hat mir 20€ Taschengeld gegeben, sofort ne PSC kaufen bei der nächsten Tanke'. Nächster Monat, Mama hat mir nur 5€ gegeben weil ich viel zu oft bei McDonalds in diesem Monat war, jetzt werden alle Idiotischen User in meinem Hotel meinen das Hotel schließt, wie Ãœblicherweiße durchschnittlich jedes 2 Retro. Super jetzt brauche ich Geld weil ich so ein Idiot war und davor nicht nachgedacht habe, ob ich mir ein Hotel überhaupt Finanzieren kann. Hauptsache ich hab die Serverhoster um ein Monat abgezockt. Hoffentlich verklagen sie mich jetzt auf 20€ und jegliche Kanzlei und Anwaltskosten. Vielen dank Habbo Retros!
Sieht ihr wie dumm ihr eigentlich alle seid? LOL
-
[tabmenu][Tab=Logik]Und du?[/tabmenu]
-
[tabmenu][Tab=Logik]Und du?[/tabmenu]
Entschuldige mal aber ich glaube es ist niemand so dumm, ECHTES GELD für DEINE Sachen auszugeben
Die Logik, WOW Mama hat mir 20€ Taschengeld gegeben, sofort ne PSC kaufen bei der nächsten Tanke'. Nächster Monat, Mama hat mir nur 5€ gegeben weil ich viel zu oft bei McDonalds in diesem Monat war, jetzt werden alle Idiotischen User in meinem Hotel meinen das Hotel schließt, wie Ãœblicherweiße durchschnittlich jedes 2 Retro. Super jetzt brauche ich Geld weil ich so ein Idiot war und davor nicht nachgedacht habe, ob ich mir ein Hotel überhaupt Finanzieren kann. Hauptsache ich hab die Serverhoster um ein Monat abgezockt. Hoffentlich verklagen sie mich jetzt auf 20€ und jegliche Kanzlei und Anwaltskosten. Vielen dank Habbo Retros!
Sieht ihr wie dumm ihr eigentlich alle seid? LOL
Bin ich deiner Meinung^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!