[S] Suche guten Hoster [S]

  • Hey RetroTown,

    Ich habe 15 Euro PaySafeCard.
    Nun suche ich einen guten Hoster, aber keinen wo ich Personal Ausweis zeigen muss, wie bei Webtropia.com. Ich bin erst 16.
    Nun den, habt ihr einen guten Hoster, der für 15 PaySafeCards oder weniger einen guten Server hat und ohne Perso ? Hauptsächlich für ein Retro.
    Dann schreibt den Link als Kommentar unter diesem Thread.

    Hoffe, ihr habt gute Anbieter ! ;)

    --------------------------
    Liebe Grüße,
    Lasley
    --------------------------

  • Bei Webtopia muss man keinen Perso zeigen ^^. Gib einfach deine realen Daten an. Dann nehmen die keinen Personalausweis, habe selbst einen server und bin erst 13 ^^. Die wollen nur den Personalausweis damit der Server schneller da ist. Brauchst also keinen hinzu schicken, webtropia = Gut ^^

    -troll3sas


  • Bei Webtopia muss man keinen Perso zeigen . Gib einfach deine realen Daten an. Dann nehmen die keinen Personalausweis, habe selbst einen server und bin erst 13 . Die wollen nur den Personalausweis damit der Server schneller da ist. Brauchst also keinen hinzu schicken, webtropia = Gut

    -troll3sas


    Okay, danke.
    Wie lange dauert denn bis der Server online ist ?

  • Sag mal wasch labbert ihr?

    6 Stunden gesperrt nach DDos - Attacke, labbert doch nicht.

    Hatte schon Ddos - Attacke auf meinem Server von Webtropia, habe dann Support geschrieben und die haben mir dann DDos- Guard draufgezogen und ich konnte wieder rein.
    Man denkt erst drüber nach, bevor ihr so einen mist schreibt.

    -troll3sas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!