Hallo Townis,
ich suche einen Techniker & Community Manager ,beide sollten sehr aktiv und lange online sein, der Techniker müsste fixxen können und so und der Community Manager gute Ideen und kreativ.
Gruß
- Schniki
Hallo Townis,
ich suche einen Techniker & Community Manager ,beide sollten sehr aktiv und lange online sein, der Techniker müsste fixxen können und so und der Community Manager gute Ideen und kreativ.
Gruß
- Schniki
Dachte wir beide leiten das Projekt? O.o
Hast mich Ja mal per PN gefragt
Adde mal:
Bin AFK!
1std danach reden wir wegen Techniker!
Heyo, würde gerne bei dir als Community Manager anfangen. Ich denke, dass ich das Zeug dazu habe-
Wenn du möchtest adde mich bei Skype: Programm-joj (Name schon alt)
Mit freundlichen Grüßen,
ConneXion
Wünsche dir dann weiterhin
viel Erfolg bei deiner Suche.
- Resigniert.
Ich würde mich gerne als CM bereitstellen!
90% wollen nur einen Rank.
Trotzdem würde ich dir einen Ddos Schutz kostenlos einbauen.
Es sollten auf jeden Fall bessere Grafiken rein und dieses Bild mit dem Hotel auf der „meâ€-Seite sieht einfach schrecklich aus.
Bei den News sollte sich mehr Mühe gegeben werden und am besten solche Ausdrücke wie „CMS†entweder mit richtigem Artikel oder gleich weggelassen werden, weil styla122s und gangsterplayas solche Wörter eh nicht kennen.
Das nur nebenbei erwähnt, denn so ein Hotel mit solchen Vorraussetzungen werden User ungern besuchen kommen.
Biete, mich als Techniker an! Interesse? PN!
Ich bewerb mich.
Demolatition kommt an und sagt : Ich besitze ein 500k Botnet.
Imagine : Habe auch ein 500k Botnet.
#Update : 2 Techniker gefunden ! Loph & Imagine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!