• Sry anscheinend muss ich doch noch ein Kommentar ablassen.
    Merk dir mal eins mein Freund, sowas wie ein Internet RUF Intressiert mich einen Haufen Müll.
    Wem es genauso geht, Liken.
    Wenn du einen Internet Ruf brauchst, dann bittschön. Hast du auch nötig.

    Und ich dachte du willst dein Geflamme einstellen und das Kapitel schließen?


    EDIT//:

    EIGEN TOT!
    MEINE SERVER IP IST: http://62.141.46.153

    Wenn du es nicht glaubst frag doch Steekarlkani und andere Leute.
    Also Very Nice von dir :)

    Credits to Akku aka Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von • Akku • (29. Mai 2012 um 18:32)

  • Er hat haufenweise Geld und User, nur gönne ich es ihm nicht und er hat es nicht verdient. Mal ganz ehrlich, wenn man schon ein Hotel mit 2000 Usern hat dann würd ich mir den Ãrsch aufreißen und was für die Community tuen? Das einzige was er macht ist letzendlich das Geld auf seinem Konto zu zählen. Jemand anderes hat das, was er angeblich hat "Nur weil er die User,das Geld und Ruhm hat, und ihr nicht?
    " verdient. Naja ich möchte nicht alles mögliche wiederholen was ich bereits gesagt habe.

    @ Hennnee:
    Nur mal so, Blackmaster ist kein Techniker, er hat seine Bimbos die für ihn arbeiten, er kann nicht mal vernünftig deutsch sprechen.

    B2T:
    Nach den ganzen Downtimes, der fehlgeschlagenen Fusion und der Weiterleitung zum Habbo.st sehe ich in dem Projekt keinen Erfolg mehr. Und wenn die Userzahl mager bleibt wird Blackmaster auch das Hotel schließen (win!).
    Wer sich auch immer jetzt als Techniker bewerben will, dem wünsche ich viel Spaß für die Zusammenarbeit mit Blackmaster, es wird die Hölle. Ihr werdet rumkommandiert, müsst das machen was er sagt und wenn mal etwas nicht nach seiner Nase läuft gibt es die Kündigung. Ihr seht ja, das gleiche hat er auch mit MoneyMaker und Bomberman gemacht. Letzendlich ist es eure Entscheidung ;)


    Wahre Worte.

    [Heute, 20:46] ILoveCoke: Ich bin für Chelsea (bin kein Fan von Chelsea) , aber Bayer wird ehh gewinnen..

    [size=12][align=center]BuBBo.RE [color=#ffff00]Moderator [color=#00ffff]-[color=#ff6600] p0em

  • Er hat haufenweise Geld und User, nur gönne ich es ihm nicht und er hat es nicht verdient. Mal ganz ehrlich, wenn man schon ein Hotel mit 2000 Usern hat dann würd ich mir den Ãrsch aufreißen und was für die Community tuen? Das einzige was er macht ist letzendlich das Geld auf seinem Konto zu zählen. Jemand anderes hat das, was er angeblich hat "Nur weil er die User,das Geld und Ruhm hat, und ihr nicht?
    " verdient. Naja ich möchte nicht alles mögliche wiederholen was ich bereits gesagt habe.

    @ Hennnee:
    Nur mal so, Blackmaster ist kein Techniker, er hat seine Bimbos die für ihn arbeiten, er kann nicht mal vernünftig deutsch sprechen.

    B2T:
    Nach den ganzen Downtimes, der fehlgeschlagenen Fusion und der Weiterleitung zum Habbo.st sehe ich in dem Projekt keinen Erfolg mehr. Und wenn die Userzahl mager bleibt wird Blackmaster auch das Hotel schließen (win!).
    Wer sich auch immer jetzt als Techniker bewerben will, dem wünsche ich viel Spaß für die Zusammenarbeit mit Blackmaster, es wird die Hölle. Ihr werdet rumkommandiert, müsst das machen was er sagt und wenn mal etwas nicht nach seiner Nase läuft gibt es die Kündigung. Ihr seht ja, das gleiche hat er auch mit MoneyMaker und Bomberman gemacht. Letzendlich ist es eure Entscheidung ;)

    Ich sehe das komplett anders, Blackmaster ist in meinen Augen ein Sponsor.
    Ich finde so sollte es laufen. Er bezahlt die Server & alles, aber nimmt dabei
    die Einnahmen ein. Sofern seine Mitarbeiter auch was leisten, werden sie
    dementsprechend belohnt. Es ist ja nicht so, das er nur was einnimmt.
    Klar sind auf seinem Konto durch seine Projekte nur + Beträge drauf, was solls.
    Ist ja nicht so, das er das ganze Geld nur von Retros bekommt.
    Er sponsort auch andere Projekte, Qunko, bnn.ms etc.

    Naja, das ist deine Meinung.. :)

  • Wahres Arschkrichen

    Das ist halt die Wahrheit. Blackmaster hat Bomberman, einen super Hotelleiter, ausgenutzt und sich neue Ópfer gesucht, die leicht auszubeuten sind. Cedi und Auron wurden nicht mal Bescheid gesagt, dass das Hotel geschlossen wird. Das ist einfach unter aller Sau, was er da abzieht.

    B2T: Aus Erfahrung weiß ich, dass Breakdance. gut im Team zusammenarbeiten kann. Wie gut er als Techniker ist, weiß ich nicht, aber man kann mit ihm jedenfalls gut im Team arbeiten, eine schöne Atmosphäre besteht mit ihm.

  • Ich meine die IP die du mir per MSN gegeben hast und DAS war sie nicht! ich kann nochmal in meinen Logs gucken, Faker!
    Du sinkst immer tiefer

  • Auszug aus deinem "Abschied aus der Retroszene":

    Zitat

    Ich möchte in diesen Thread mich aus der Retroszene verabschieden, ich werde zwar hier
    noch im Forum aktiv sein, jedoch mich nicht mehr mit Retros beschäftigen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!