Goodbye V3.0

  • Hallo heute zeige ich euch ein Doss Tool namens Goodbye V3.0 !

    Downloads: Winrar 32bit http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html
    Winrar 64 Bit http://www.chip.de/downloads/WinRAR-64-Bit_37666786.html
    Goodbye V3.0 : REMOVED

    Also zuerst Downloadet euch Winrar 32/64 bit kommt auf eurem Pc an!
    Dann downloadet euch Goodbye V3.0 und startet es mit Winrar.
    Dan Entpackt ihr es ich entpacke es immer so klickt oben Rechts auf Assistent dann klickt ihr auf Fertig stellen!
    Dann öffnet ihr den bestimmten Ordner wo der Ordner Goodbye V3.0 ist er hei߸t auch so xd.
    Dann macht ihr einen Rechtsklick auf die Goodbye V3.0 und startet es als Adminstrator.
    Dann startet ihr Cmd ( Eingabeaufforderung ) und schreibt ping [Eure Url] dann habt ihr da eine Ip die kopiert ihr euch.
    Dann öffnet ihr wieder Goodbye V3.0 und ersetzt coders.tk durch eure Ip die ihr bei Cmd erhalten habt !
    Dann klickt ihr auf START und wartet bisschen und später ist [Angegebene Url] gedosst aber wenn ihr Goodbye V3.0 schliesst hört der Doss wieder auf!
    Das funktioniert nicht immer manche haben einen Doss schutz !


    Ps: Mein Google ist 3x mal abgestürzt -.- und beim 4x versuch hab ichs geschafft ich hoffe ihr bedankt euch bei mir !

    Kontaktdaten:


    Skype - emrepam1
    MSN - pamemres@live.de


    ~ Silenced

    Einmal editiert, zuletzt von Silenced (29. Dezember 2011 um 20:05)

    • Offizieller Beitrag

    rDos ist Schrott!!
    Wenn du mir rdos ddost wird es nur bei dir angezeigt..
    Habe alles getestet du hast 0 ahnung.

    Aber du hast Ahnung weil es ja auch DoS hei߸t, da es von nur einem Rechner ausgeht.
    Naja wie auch immer. Link removed
    Wir sind hier zum Retro Aufbau und nicht um diese wieder zu zerstören.

  • rDos ist Schrott!!
    Wenn du mir rdos ddost wird es nur bei dir angezeigt..
    Habe alles getestet du hast 0 ahnung.

    Nach meinen Erfahrungen her kann man damit nur Hotels down setzen, die über Xampp laufen.
    Mit diesem Goodbye habe ich noch nie ein Hotel down setzen können.
    Naja egal, ich habe ja jetzt meine eigenen Programme.
    Wollte nur meinen Senf dazu abgeben :'))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!