Wie die Ãœberschrift schon sagt, such ich nach der Lösung,
wie ich eine Person die ein Rank hat Unsichtbar mache.
Ich habe das in anderen Hotels schon mal mitbekommen das es geht,
aber wie ?
[F] Rank Unsichtbar machen [F]
-
-
-
Du erstellst einen neuen Rank (Rank 8 z.B.) in der DB aber codest die Staffpage nicht um.
Schick mir per ON TV Daten und ich mach dir das. -
Nop geht nicht.;)
-
das geht einfach unter diesen User sein Name bsp: Peter machst du aus einer 1 eine 8
-
Wen man Rank8 hat .
Hat man Estens " Kein MOD-Tool "
" Keine Rechte wie z.B givebadge "name" "code". -
Gib dir in der Datenbank Rank 9 oder 8 müsste funktionieren
wenn das nicht geht 0
-
erstell eine Neue Tabelle unter rank_perrmissions oder so.
Wenn das nicht da ist versuche es dann user_permissions da Tebelle einstellen!Aber naja nützt nix wenn jemand einfach dann ein Alert macht. Dann weiß es jeder
-
Hier die entgültige Lösung: macht die Tabelle "permissions_users" auf und gebt bei der Spalte "user_id" die User Nummer ein (Könnt ihr im HouseKeeping oder in der Tabelle Users herausfinden).
Nach der ersten Spalte "user_id" sollten viele andere Spalten folgen, wo die Commands drauf stehen. Z.B. roomkick, ban, superban, ipban usw.
Wenn ihr möchtet, das der Befehl für die jeweilige Person verfügbar sein soll, gebt in den Fekderb eine 1 ein. Eine 0, wenn die Person den Befehl nicht ausführen können soll. -
Staffpage umcoden, nur weil man ein Rang 8 erstellt, *FACEPALM*
Das hat nichts mit umcoden zu tun, nur ne zahl umändern, traurig, aber wahr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.Du hast doch Klebe geraucht.
Dann kopierst du halt einen Abteil der Liste und änderst die Zahl auf 8.
Dadurch hast du diesen PHP "Code" umgestellt bzw. Umgecodet.
Umcoden können eine ganzes CMS sein oder auch nur ein paar einzelne Zeilen.
Stellen wir uns mal vor,du hättest soviel Grips ein Hotel zubauen,du fügst dann einen Rank 8 ein z.B. Techniker oder Hotelleiter,
willst das man dann halt den/die Techniker sieht,was machst du dann? Editieren oder umcoden.
Editieren führt auf das gleiche hinaus.
Du bist son RT User der die Szene kaputt macht.
Typisch Retrotown,für alles muss man sich rechtfertigen. -
Mach bei der Tabelle Users eine neue Spalte, nenne diese "showstaff" oder ähnlich, mit dem Standart Wert 1.
Nun füge bei deiner Staffpage zu der Rankabfrage auch noch die Showstaff Abfrage durch, wenn von dem User "showstaff" nicht auf 1 ist, zeigst du ihn einfach nicht an.
Somit wenn du jemanden nicht zeigen willst setzt du sein "showstaff" auf 0 und er wird nicht gezeigt -
Allerdings: wenn man einen Rank erstellen möchte, der über X-Ler sein soll und die Nummer 8 oder höher hat, sollte man eine Zahl mehr als den X-Ler Rank nehmen, denn sonst hat derjenige Zugriff auf das Housekeeping.
-
Wen man Rank8 hat .
" Keine Rechte wie z.B givebadge "name" "code".Wie wäre es, wenn du permissions_ranks bearbeitest?
-
Wie macht man einen unsichtbaren Rank?! Weist du das...
-
-
Ich weiß ehrlich nicht, wieso ihr immer so kompliziert denkt.
Man braucht kein Rang 8 oder sonst was erstellen, einfach ein Column in der users Tabelle z.B invisible dann bei diesem User einfach invisible auf 1 - fertig? -
Hier habe gerade für dich die Tabelle erweitert
Download : [hide]http://www.xup.in/dl,16593290/permissions_ranks.sql/[/hide]
& gib dir in der Users Tabelle den Rank 8
Liebe Grüße
-
Kann schon längst closed werden...
-
Wen man Rank8 hat .
" Keine Rechte wie z.B givebadge "name" "code".Muss man per Permissions einstellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!