• Ich persöhnlich halte nichts von einer Pixelliebe, habe jedoch dadurch jemanden gefunden. Und ja, mir geht dieses Gesülze, das frisch verliebte Paare in einem Hotel von sich geben so richtig auf den Keks, außer es sind welche mit Verstand. Ein Beispiel:

    Zitat


    Junge: wolen wir *zensiert*?
    Mädchen: ja ok. zu mir oder dir?
    Junge: mir egal hauptsache *zensiert* 


    Wem dies ebenfalls auf den Keks geht, bitte rechts unten bei mir bedanken.

    -Incrediable

  • Ehrlich gesagt, ist der Thread unnötig.

    Aber meiner meinung nach, ist das low. Vertraue niemandem Online. Es kann zu schwere Situationen kommen, egal was der/die jenige sagt.

    mfg
    ir00n.

  • Ich persöhnlich halte nichts von einer Pixelliebe, habe jedoch dadurch jemanden gefunden. Und ja, mir geht dieses Gesülze, das frisch verliebte Paare in einem Hotel von sich geben so richtig auf den Keks, außer es sind welche mit Verstand. Ein Beispiel:


    Wem dies ebenfalls auf den Keks geht, bitte rechts unten bei mir bedanken.

    -Incrediable


    DAFUQ?!

    Wie Thanksgeil bist du?

  • Es ist was natürliches, wenn man im Internet Aufmerksamkeit sucht weil man möglicherweise von den Eltern vernachlässigt wird.
    Ja es gibt ein paar Kinder die es übertreiben, aber was sollen wir tun ? Wir alle waren mal so, du, ich, deine Freunde, vielleicht ja auch dein Vater ? (xd)
    Und wer jetzt noch hinzufügen sollte "Alles voll die Idioten, die sich dann cool fühlen" der sollte sich Gedanken machen was er mit seinem DDoS, Hack oder whatever erreichen will. Wer denken kann würde es verstehen.
    Nun, es ist kein Grund einen deswegen runter zu machen, außer ihr seid halt so nivealos das ihr es tut.
    Das war meine Ansicht zu diesem Thema.

  • Ich finde es eher lustig, allerdings nur weil ich damals, als ich noch in einem Retro Hotel tätig war, die Chatlogs
    der heiß verliebten Paare mitverfolgt habe. :aws:

    Das auch mehr daraus werden kann hat Shoxi ja bewiesen.
    Der Chatlog von ihm und seiner Freundin war besonders spannend! :-DD

    Gut zu wissen, das du den Chatlog deiner "Arbeitgeber" liest.
    Das aus einer Pixelbeziehung mehr werden kann habe ich bewiesen, und? - Wir sind seit 7 Monaten (Heute) glücklich zusammen.
    Und das hat rein garnichts mit Pixeln zutun, man kann ja wohl nicht entscheiden für wen man Gefühle bekommt ;)

    Mfg.

  • Warum sollte es keine 'Pixelliebe' geben? Ist doch toll, wenn sich so 2 Menschen finden, die sich sonst im realen Leben nicht kennengelernt hätten =)
    Also ich finde, da gibt es nichts gegen einzuwenden.

  • Ich persönlich finde das es da viele Sichtweisen gibt.
    Ich habe auch meine Freundin in 'nem Hotel kennengelernt, und?
    Wir sind jetzt schon knapp 3 Wochen zusammen, und wohnen auch zusammen.
    Hab einfach die perfekte gefunden.

    - Breakdance.


  • DAFUQ?!

    Wie Thanksgeil bist du?


    Für mich spielt der Bedanke Button gar keine Rolle. Ich benutze dies daher nur wenn ich wissen möchte, wem dies ebenfalls gefällt oder nicht. Ich hoffe auf ein positives Verständnis.

    -Incrediable

    • Offizieller Beitrag

    Gut zu wissen, das du den Chatlog deiner "Arbeitgeber" liest.
    Das aus einer Pixelbeziehung mehr werden kann habe ich bewiesen, und? - Wir sind seit 7 Monaten (Heute) glücklich zusammen.
    Und das hat rein garnichts mit Pixeln zutun, man kann ja wohl nicht entscheiden für wen man Gefühle bekommt ;)

    Mfg.

    Wir sind 7 Jahre Glücklich zusammen kleiner kevin :love:

    Spaß bei Seite.

    Ich finde eine Pixelbeziehung nicht schlimm nur wenn man über 15 ist,ist es ein wenig peinlich aber naja :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Mhhm lecker.
    Nein ganz ehrlich , als Teenie findet man es lustig und wird es ernst.
    Ok mir ist es auch passiert , denn so hab ich meine Ex kennengelernt (süße Maus).
    Naja , man wird einfach älter und bemerkt , es sind doch eig. nur Pixel.
    Eins muss ich sagen , Habbo macht süchtig!!!
    Aber wer seine sucht bekämpfen kann und ein wenig Lebenswillen hat , der sollte mal rausgehen und sich mal in die Realewelt einordnen.
    Das war es eig auch. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!