Ich finde die Idee Nice die du dir da überlegt hast.
Moderatoren Akademie
-
-
-
Aus 3 Gründen wird das nichts.
1) Keiner wird das machen, weil du nicht bekannt bist
und somit das Zertifikat einfach nutzlos ist..2) Kein Hotelmanager wird darauf Wert legen, weil das
Projekt nicht bekannt ist.3) Die User dann trollen das Sie vielleicht mehr wissen
als du, von dem her wird das nichts. -
Noch wünsche dir viel Glück mit dem projekt
-
Es ist wie beim Kommunismus, die Idee ist gut, aber die Menschen funktionieren anderst.
-
Es ist wie im Kommunismus, die Idee ist gut, aber die Menschen funktionieren anderst.
Exzellent.
-
/push
Soll ich machen oder nicht?
-
So ne idde hatte ich auch Mal aber Anderes
-
Hört sich nett an.^^
-
Würde dir gerne helfen!
Wenn der Titel schon Fail ist?
-
Es ist wie beim Kommunismus, die Idee ist gut, aber die Menschen funktionieren anderst.
-
Ja, ist schon eine Gute Idee. Aber als Moderator muss man nicht viel machen ausser sich mit den MOD-Tool auskennen und Hilferufe bearbeiten.
Den Rest muss man von Anfang an besitzen, sprich: Groß- und Kleinschreibung und eine einigermaßen gute Rechtschreibung.
Und ich glaube nicht das du den "Schülern" dann nochmal die Deutsche Rechtschreibung beibringen willst.
Naja, wünsche dir Viel Erfolg. -
Jetzt mal als Beispiel würde das Zertifikart ein Bild sein kann es jeder kopieren
Man kann für jeden User eine neue Seite erstellen, wie wär's damit...?
Hinterfrage vielleicht erstmal deine Sätze, bevor du Sie postest. -
Klasse Idee,
und lasst ihn doch, dann hat er halt Rechtschreibfehler,
aber der Wille zählt !
Oder... ? -
Die Idee ist nicht schlecht, aber was muss man als Moderator denn schon gross machen ausser ein paar Hilferufe bearbeiten, die Rechtschreibung beherschen und ab und zu mal ein kleines Event veranstalten.
Es ist trotzallem eine gute Ãœberlegung, aber ob daraus was wird, wird man sehen.
-
Jedem das seine.
Mir gefällt es anderseits nicht, obwohl
es mir anderseits auch gefällt. Nunja,
das mit dem Zertifikat sollte und will keiner verstehen..
Des weiten viel Glück bei deiner Aktion!-Incrediable
-
Das Prinzip ist bombe,
aber welcher Hotelmanager legt auf ein Zertifikat
wert das von irgendeinem Noób erstellt wurde? -
Die Idee ist echt gut nur das Konzept ist echt noch unausgereift.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!