Servus,
endlich ist es so weit RetroNews hat die arbeit begonnen. Wir sind schon sehr
weit CMS installiert Design und weiteres sind auch schon drauf.
Es wird noch alles bearbeitet, aber ihr könnt trotzdem schon ein blick drauf
werfen !
Grüße Hiju
Servus,
endlich ist es so weit RetroNews hat die arbeit begonnen. Wir sind schon sehr
weit CMS installiert Design und weiteres sind auch schon drauf.
Es wird noch alles bearbeitet, aber ihr könnt trotzdem schon ein blick drauf
werfen !
Grüße Hiju
Was ist Retronews?
Oke, du hast dir ein Keks verdient.
Wie der Name schon sagt
Der Sinn dieses Projektes gleicht RetroTimes etwas.
Bis jetzt gefällt mir aber, was ich auf der Seite sehe!
Ich danke für das Feedback
Das mit dem Bild auf der Startseite ist ein Platzhalter für die News später
Kleines Update: Ich habe mal die Boxen für die News rein gemacht. Würdem ich über ein Feedback freuen
Mir gefällt das Layout & die Idee, aber ich finde RetroTimes reicht schon. Nimm das Layout am besten als Fanseite für ein Hotel.
Sieht nicht schlecht aus.
Der Sub-Navigator (rechts) gefällt mir aber nicht.
Warum sollte ich, wenn ich das nötige dafür habe
Kannste gleich Schließen, den Airport sein "RetroTimes" hat mehr besuchen & wird auch immer mehr haben.
Jeder hat seine Meinung
Nettes Projekt.
Viel Spaß & Glück mit ihm.
Danke für das Feedback
Das CMS sieht bis jetzt sehr schön & gut aus,
ich hoffe am Schluss wird es auch sowie jetzt schön bleiben
Grüsse
Wque
Haha, Ich besitze Retronews seit 2011 Denk dir bitte einen anderen namen aus.
Was labert ihr?
Das ist ein Free Design von Habbofans.de omg
Hahahahahaahahahahahaaha, Faiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllll
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
Kannste gleich Schließen, den Airport sein "RetroTimes" hat mehr besuchen & wird auch immer mehr haben.
Sorry, das ich das jetzt sagen muss. Aber Retrotimes ist der reinste scheiß, Copy und Paste mehr ist das nicht. Die Mitarbeiter haben nicht einmal die Rechtschreibung drauf. Berichtet wird auch nur alle paar Wochen einmal durchgängig. Ein Chaos ist es auch, weil es eigentlich sich eher auf Interviews orientiert. Ich bin offen für was neues, und was professionelles.
Lieben Gruß,
Jagexo
Sorry, das ich das jetzt sagen muss. Aber Retrotimes ist der reinste scheiß, Copy und Paste mehr ist das nicht. Die Mitarbeiter haben nicht einmal die Rechtschreibung drauf. Berichtet wird auch nur alle paar Wochen einmal durchgängig. Ein Chaos ist es auch, weil es eigentlich sich eher auf Interviews orientiert. Ich bin offen für was neues, und was professionelles.
Lieben Gruß,
Jagexo
Nagut, aber das Projekt wird nix " Professionelles " Wenn die schon anfangen mit Designs Klauen und das Copyright entfernen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!