Hallo Retrotowner,
ich bin auf der suche nach einem Programm gegen Heckern , die sich ins HK usw. hecken.
Wenn jemand ein gutes Programm hat, bitte verschweigt es nicht . Danke im Voraus und
lasst bitte dumme kommentare
[S] Hack-Schutz [S]
-
-
-
Mein Hack-Schutz:
Alle Lücken schließen. -
Aha. Was hat HK hacken mit SQLi zu tun, Small???
-
Wen du alle Lücken schließt, dann kann auch keiner ins HK -
Oder kann jemand Lücken füllen ?
Brauche Programm .. -
Oder kann jemand Lücken füllen ?
Brauche Programm ..
Wenn du mehr Lücken haben willst, dann kann ich sie dir füllen, einfach TVDaten per PN sagen. Mir ist dein Wunsch zur Befehl. -
Wenn du mehr Lücken haben willst, dann kann ich sie dir füllen, einfach TVDaten per PN sagen. Mir ist dein Wunsch zur Befehl.
Ich glaube du meinst, wenn du wenigere Lücken willst ? -
Wenn man keine Lücken in seinen Skripten hat, wird es ohne unfähige Admins die sich infizieren lassen schwer ins HK zu kommen.
Das Lücken schließen gilt nicht nur fürs CMS sondern auch sämtliche Programme die auf dem Server laufen ;). -
- Offizieller Beitrag
Cloudflare.
Schützt gegen die normalen Versuche und D/DoS Attacken. Ausserdem sollte der Traffic auch deutlich reduziert werden, da statische Dateien wie Bilder und andere Files auf die Cloudflare Server übertragen werden.
Die normale Version ist auch noch kostenlos, welche für dich vollkommend ausreichend ist -
Ich glaube du meinst, wenn du wenigere Lücken willst ?
Ne, du meintest wer dir die Lücken füllen kann? Ich kann sie dir füllen, vermehren etc. -
Okay, das hört sich besser an
Willst du etwas als gegen Leistung ? -
Schliesse alle deine Lücken in deinem Housekeeping, und sonst wo auch immer, wo sie halt sind, und such dir gute Teammitglieder die sich nicht ihre Daten klauen lassen,
oder sich mit Viren infizieren lassen.
Dann bist du auf der sicheren SeiteMfg,
Shoxi -
Schliesse alle deine Lücken in deinem Housekeeping, und sonst wo auch immer, wo sie halt sind, und such dir gute Teammitglieder die sich nicht ihre Daten klauen lassen,
oder sich mit Viren infizieren lassen.
Dann bist du auf der sicheren SeiteMfg,
ShoxiIch kann leider keine Lücken füllen ...
Deswegen suche ich ein Programm oder jemanden der sie mir füllt -
Ich kann leider keine Lücken füllen ...
Deswegen suche ich ein Programm oder jemanden der sie mir füllt
Ein Programm findet zwar deine Lücken, kann sie aber nicht füllen. Du musst schon einbisschen Kenntnisse haben oder einen guten Techniker haben -
Ich kann leider keine Lücken füllen ...
Deswegen suche ich ein Programm oder jemanden der sie mir füllt
Ein Programm dafür wirst du nicht finden.
Nehm ein CMS wo sie bereits geschlossen sind oder schau bei releases, dort sind Threads wie man verschiedene Lücken schliesst. -
Danke für eure Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!