Vorschlag für RetroTown

    • Offizieller Beitrag

    Gute oder schlechte Idee? 18

    1. Ja (11) 61%
    2. Nein (5) 28%
    3. Naund? (2) 11%

    Hallo Boys/Girls :D

    Ich wollte mal fragen wie er es finden würdet wenn es die Kategorie "Xler" oder Guides geben würde.
    Die Xler/Guides wären User die schon lange auf RetroTown Aktiv sind und sich gut mit allen auskennen es wäre auch wichtig wenn man den Usern trauen könnte.
    Sie sind halt Moderatoren ohne MOD-Rechte und Grünen Namen sondern vlt ein Blauer oder Gelber. :)

    Ich weiß das es diese Idee schonmal von PinkFruit gab doch ich glaube sein Thema wurde vergessen.:(

    Das wort liegt bei der Adminstration von RetroTown !

    Tschau.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Jeder kann hier jedem helfen, denn jeder hat seine Fähigkeiten hier. :)
    Alle sind hier eig. die Guides. :)

    Ich glaube ich habe es auf den Punkt gebracht.

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

    Einmal editiert, zuletzt von Shutdown (5. Juni 2012 um 16:54)

  • Shutdown, hast du eben nicht :)
    Da die Hälfte des Forums eh keine Ahnung haben müssen die Personen die Erfahrung haben Mal so gütig sein denen zu helfen.
    Also währe es nicht verkehrt so eine Idee umzusetzen.

  • Shutdown, hast du eben nicht :)
    Da die Hälfte des Forums eh keine Ahnung haben müssen die Personen die Erfahrung haben Mal so gütig sein denen zu helfen.
    Also währe es nicht verkehrt so eine Idee umzusetzen.

    Ok... Nehmen wir an es werden 6 Guides eingestellt.
    Diese 6 Guides kennen sich mit bestimmten Themen aus.
    Doch ein einziger anderer User kennt sich mit einem bestimmten Thema mehr aus als alle Guides.
    Und wenn du meinst das die Hälfte hier keine Ahnung hat? Scheîss auf diese Hälfte!
    Dieses Guide Team müsste aus 30 Usern bestehen. Aber da hat man ja jede 2 Minute Administrative Arbeit? Sprich -> User entranken bzw. Rank geben -> Konflikte etc...

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

  • Ok... Nehmen wir an es werden 6 Guides eingestellt.
    Diese 6 Guides kennen sich mit bestimmten Themen aus.
    Doch ein einziger anderer User kennt sich mit einem bestimmten Thema mehr aus als alle Guides.
    Und wenn du meinst das die Hälfte hier keine Ahnung hat? Scheîss auf diese Hälfte!
    Dieses Guide Team müsste aus 30 Usern bestehen. Aber da hat man ja jede 2 Minute Administrative Arbeit? Sprich -> User entranken bzw. Rank geben -> Konflikte etc...


    Es sollen ja nur erfahrende Personen eingestellt werden.
    Ich kann dir versichern, dass mehr als 6 User Erfahrung in sich tragen.

  • Es sollen ja nur erfahrende Personen eingestellt werden.
    Ich kann dir versichern, dass mehr als 6 User Erfahrung in sich tragen.

    Denkst du wirklich einzelne User hier können alles am besten?
    Jeder kann etwas besser, und jeder hat auch seine Schwächen (auch die zukünftigen Guides!) darum bin ich dagegen.
    Ist es nicht automatisch wenn jemand eine Frage stellt und du kennst die Antwort das du ihm diese gibst?
    Die Zukünftigen Guides sind keine Alleswisser!

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!