Deine 3 besten Coder.

  • Ach, wenn ich den Name Diwo schon lese!
    Jungs, er ist Techniker weil er Holo auf Phoenix kompatibel gemacht hat? Wow!
    Wirklich gute Coder:

    Aapo
    JNike
    Littericket

    Ich frage mich wieso du 'JNike' schreibst und trotzdem meinen post geliked hast bzw. hier überhaupt jemanden erwähnst.

  • @Kabel,

    EDV Schule mit Gymnasium Zweig. Sprich Fach-Abi. Wenn ich dann noch ein Jahr mache habe ich richtiges Abi.
    Also, ja ich gehe noch zur Schule.

    Es ist ein Missverständniss.
    Mit Schule meine ich bis zum letzten obligatorischen Schuljahr. In der Schweiz also bis zum 9ten.
    Und diêse sind wesentlich weniger anstrengend und zeitraubend. Genau deswegen, kann JNIke so vieles fuer die RetroSzene programmieren

  • Wie gesagt man kann sich ja nicht einfach die 3 besten Coder raussuchen.
    Aber die die mir gut auffallen sind.

    aapo - Littlericket - Privileg

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

  • JNike beschäftigt sich mit c# und kann darin Games, Konsolanwendungen und mehr programmieren.
    Aber anonymous beschäftigt sich mit Java also kann man ,dass nicht vergleichen.

    -JNike
    -anonymous
    -Emerica

  • JNike beschäftigt sich mit c# und kann darin Games, Konsolanwendungen und mehr programmieren.
    Aber anonymous beschäftigt sich mit Java also kann man ,dass nicht vergleichen.

    Mit java kann man auch Spiele programmieren.
    JNike beschäftigt sich mit dem XNA Framework, das ist ein Thema von vielen.
    z.B komplexe Datenbankprogramme zu schreiben ist genauso schwierig wie komplexe Games zu programmieren. Im Programmieren gibt es verschiedene Themen und man kann nicht sâgen, welches das schwierigste ist.
    Fuer Datenbankprogramme o.a sind im Gegensatz z.B zur Spieleprogrammieren bessere Mathekenntnisse nötig, um Spiele zu programmieren, braucht man mehr Fantasie.
    Und Konsolenprogramme muss man garnicht erwähnen, das ist noch was anderes. Diese braucht man fuer simple (Auch fuer komplexere) Programme fuer die keine GUI erforderlich sind.

    Deswegen: JNike ist nur in einem Thema wirklich gut. Trotzdem, JNike ist einer der besseren hier, klarerweise

  • Ich werde nein ein Spiel in Java programmieren, da ich nicht einmal genug Phantasie dafür
    vorweisen kann. Ein sehr bekanntes Spiel namens Minecraft wurde in Java geschrieben,
    genauso wie der FireFox.

    Ich sehe mich aber auch eher bei der Entwicklung komplexerer Systeme und Algorithmen.
    Auch habe ich langsam den Spaß am Hardware Hacking gefunden.

  • Mich überascht nicht, wieso alle denken, dass Spieleprogrammierung das schwierigste ist.
    Aufjedenfall sehe ich mich dort auchnicht. Da mich Gaming kaum mehr intressiert.
    Mein Vorbild im Internet ist Linus Torwald (Abgesehen von seiner fetten Nerdbrille etc.)

  • Anonymous, Algorhytmus FTW! Mag ich auch sehr gern! Nur wenns mal nicht läuft schlag ich meinen PC blau, lol!

    TCP/IP Protokol Anwendungen zu schreiben macht großen Spass, auch Mysql.
    Spiele Programmierung hab ich noch nicht richtig gemacht (C++ / OpenGL / Allegro)..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!