RetroTown Quiz !

  • Hallo Towner,

    Da die meisten es lansgam langweilig finden ganze zeit nur Theareds zu kommentieren und sich noch anmachen zu lassen, hätte ich zu abwechslung einen vorschlag.

    Jeden Samstag gibt es ein Towner Quiz, dass sollte so ablaufen.
    Jeden Samstag eröffnit ein Moderator Oder Administrator ein Theared mit einem Quiz und stellt für die Towner ein Preis zu verfügung (Preis ist egal ).

    Damit sich auch von Neuling bis zu Profie sich jeden Samstag auf ein Lustiges und Netten Samstag freuen kann.

    Lg. Veteran

    • Offizieller Beitrag

    Was soll der Preis sein?
    Wer soll den Preis bezahlen?^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Und die eine Millionen € Paysafecard Frage lautet:

    Heißt es...

    a) die CMs

    b) der Cms

    c) das Cms

    Wartemusik zum rätseln:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Naja, wenn ich ein Quiz will erstelle ich mir eins und beantworte die Fragen selber oder google. xd

  • Jeden Samstag eröffnit ein Moderator Oder Administrator ein Theared mit einem Quiz und stellt für die Towner ein Preis zu verfügung (Preis ist egal ).


    Lesen bildet.

    Zur deiner zweiten Frage.

    Keine ahnung, xD-.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!