Gerücht: Habbo Türkei öffnet Freitag

  • Vor einigen Tagen berichtete HabboTimes, dass die Eröffnung des türkischen Habbo Hotels kurz bevor steht. Die Registrierung soll laut Sulake schon diesen Monat möglich sein, im Juli werde das Hotel für alle zugänglich werden. In jedem Hotel wurde nun ein Raum entdeckt, der auf eine zeitnahe Eröffnung des Hotels hinweist.

    klick

    Es scheint, als würden wir bereits diesen Freitag ein brandneues Habbo Hotel begrüßen dürfen.

    Quelle : HabboTimes.net
    -----------------------------------------------------------------------
    Da steht: ,,Die Registrierung soll laut Sulake schon diesen Monat möglich sein, im JULI.'' Ich bedenke
    mal ist ein Tippfehler.
    Naja , meiner Meinung nach bin ich gespannt ob es erfolgreich wird und nicht
    so wie das Russische und Japanische HabboHotel endet. (klick für die Information warum Sie geschlossen haben )

  • Glaube ich nicht, das türkische Habbo Hotel - wenn es denn kommt - wird mindestens von 50-60% deutscher Türken besiedelt.
    Im Habbo.de sowie in den Retros sind fast die Mehrheit der User türkischer (oder anderer, verwandter ausländischer) Abstammung.

    Wie du sagtest, auch Albaner und Kurden gibt es genug, wahrscheinlich hätte ein albanisches Hotel aber keinen Erfolg, da sich die
    User dann doch lieber bei uns aufhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Und nächste Woche erscheind Habbo in Afrika und am Nordpol oder was?

    Die meisten Türken spielen doch eh HabboDE? :o

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Es erscheinen immer mehr dumme Ideen von Sulake.
    Was soll das bringen wenn die ein türkisches Hotel eröffnen? Es klaut die User vom deutschen Hotel und das Hotel ist ja schon in der Krise.
    Und wenn das Hotel wirklich eröffnen wird glaube ich nicht das sie ein guten Hotelmanager finden werden, der Türkisch zu 101% drauf hat, die Grammatik zu 100% beherrscht und über 18 ist.

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

  • Es erscheinen immer mehr dumme Ideen von Sulake.
    Was soll das bringen wenn die ein türkisches Hotel eröffnen? Es klaut die User vom deutschen Hotel und das Hotel ist ja schon in der Krise.
    Und wenn das Hotel wirklich öffnen wird ich glaube nicht das sie ein guten Hotelmanager finden werden der Türkisch zu 101% drauf hat, die Grammatik zu 100% beherrscht und über 18 ist.


    Aha, es gibt in der Türkei also nicht genügend Menschen die über 18 sind?


  • Aha, es gibt in der Türkei also nicht genügend Menschen die über 18 sind?

    Zitat

    Türkisch zu 101% drauf hat, die Grammatik zu 100% beherrscht und über 18 ist.


    Lies dir das bitte noch ein mal durch, und wenn man Mitarbeiter bei Sulake sein möchte muss man auch sehr viele schwierig Prüfungen bestehen.

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]


  • Lies dir das bitte noch ein mal durch, und wenn man Mitarbeiter bei Sulake sein möchte muss man auch sehr viele schwierig Prüfungen bestehen.


    Lies dir das bitte noch ein mal durch, und wenn man Mitarbeiter bei Sulake sein möchte muss man auch sehr viele schwierig Prüfungen bestehen.


    Jeder Türke kann türkisch zu '101%'.
    Prüfungen bei Sûlake? Was soll daran bitte schwer sein?
    Hier und da einpaar Kenntnisse und gut ist.

  • Es gibt bestimmt genug Türken die kein Deutsch verstehen :-).

    Klar, ich bin jedes Jahr in der Türkei (nein ich bin kein Türke) und da spricht jeder Deutsch, zumindest:
    Wollen, kaufen, verkaufen, Tee, trinken, du, ich, Freund, komm, bitte, mein,...

    Um folgenden Satz zu bilden: Komm, du Freund, wolle kaufen? Ich muss verkaufen, verstehst du? Komm Tee trinken, bitte mein
    Kollege, ich mache Preis nur für dich... bla bla bla -> Reicht um mit Antiquitäten im Habbo Hotel zu handeln.


  • Jeder Türke kann türkisch zu '101%'.
    Prüfungen bei Sûlake? Was soll daran bitte schwer sein?
    Hier und da einpaar Kenntnisse und gut ist.

    1.) Wenn es Deutsche gibt die sehr schwach Deutsch können gibt es auch sicherlich Türken die schwach türkisch können.
    2.) Denkst du Sulake stellt jetzt jeden eine leichte frage und gibt ihn gleich einen Hotelmanager Rang?
    3.) "Ein paar Kenntnisse" werden einen nicht weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüße,
    Subex

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von Subex (7. Juni 2012 um 16:40)

  • 1.) Wenn es Deutsche gibt die sehr schwach Deutsch können gibt es auch sicherlich Türken die schwach türkisch können.
    2.) Denkst du Sulake stellt jetzt jeden eine leichte frage und gibt ihn gleich einen Hotelmanager Rang?
    3.) "Ein paar Kenntnisse" werden einen nicht weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüße,
    Subex


    Mit 'einpaar' meinte ich schon viele.
    Es gibt zwar Türken die nicht so gut türkisch können, aber auch das Gegenteil.
    Der Hotelmanager sollte auch schon andere Sprachen können.

  • Ja, Sulake hat sich mit diesem Projekt selbst unter die Gürtellinie geschlagen, denn Habbo.de wird Leiden und das türkische Habbo wird schnell die 2000 User marke brechen. ^^

    1337


  • Lies dir das bitte noch ein mal durch, und wenn man Mitarbeiter bei Sulake sein möchte muss man auch sehr viele schwierig Prüfungen bestehen.

    Was du hier immer ablieferst, totaler Schwachsinn.
    In der Türkei gibt es doch auch Schulen? Da lernen sie auch Türkisch, Rechtschreibung etc.
    Desweiteren ist es doch nicht so schwer die '' Prüfungen '' zu bestehen, sofern man es Prüfungen nennen kann.
    Es sind eher Anforderungen..
    Anstatt immer andere Firmen/Personen/Ideen/Posts/Feedbacks zu kritisieren, würde ich lieber an den Sinn deiner Posts arbeiten!

    - Breakdance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!