Hallo liebe Forenmitglieder!
Die Rehotel.biz User kennen mich bestimmt noch als Ex Xler und Ex Guide "Vettel".
Zurzeit suche ich noch Jobs wie Radio DJ, Moderator und Adminnistrator.
Ich stehe für jeden zur verfügung und beantworte jede Frage.
Vettel stellt sich vor!
-
Vettel -
7. Juni 2012 um 21:51 -
Geschlossen
-
-
-
Ach Vettsack, lang ist's her. Du warst einer der besten User die ich damals mobben konnte. Aber das beste ist natürlich, das ich es heute
immer noch kann. Wir hatten auch schöne Zeiten, hoffe ich. Ansonsten willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin. -
- Offizieller Beitrag
Vettsack Willkommen auf RT !
-
Endlich, habe mich gefragt wo du warst.
-
Deshalb bin ich ja hier. Damit du mich mobben kannst!
-
Wohl eher, weil ich dich im HabboRE gezwungen habe dich hier zu registrieren.
-
- Offizieller Beitrag
Endlich, habe mich gefragt wo du warst.
Ich denke der liebe Vettel wollte erstmal sein Frauenleben ein bisschen auffrischen.
-
Hallo liebe Forenmitglieder!
Die Rehotel.biz User kennen mich bestimmt noch als Ex Xler und Ex Guide "Vettel".
Zurzeit suche ich noch Jobs wie Radio DJ, Moderator und Adminnistrator.
Ich stehe für jeden zur verfügung und beantworte jede Frage.1. Was ist das für eine Vorstellung? Damit meine ich es fehlen Alter, Realer Name, Wohnort, ...
2. "Zurzeit suche ich noch Jobs wie Radio DJ, Moderator und Adminnistrator." - Bist du wirklich so Rankgeil?Naja, trotzdem Herzlich Willkommen im Forum.
-
Vettel!
Endlich bist du auch hier..
Viel Spaß. -
Wenn du das Rankgeil findest .... naja den hast du wirklich nie DJ´s gehört usw.? Oder?
-
1. Was ist das für eine Vorstellung? Damit meine ich es fehlen Alter, Realer Name, Wohnort, ...
2. "Zurzeit suche ich noch Jobs wie Radio DJ, Moderator und Adminnistrator." - Bist du wirklich so Rankgeil?Naja, trotzdem Herzlich Willkommen im Forum.
Retrotown ist keine Partnerbörse.
-
Willkommen auf RT, Vettsack
-
Da dich alle kennen, tuhe ich es ab jetzt auch..
Dazu musst du eines wissen :
Ich mag Kekse. -
Ahso ich mag Weiber xD
-
Da dich alle kennen, tuhe ich es ab jetzt auch..
Dazu musst du eines wissen :
Ich mag Kekse.
Checkst du irgendwann, dass du nicht witzig bist?
Back2Topic: Willkommen im Forum. -
Checkst du irgendwann, dass du nicht witzig bist?
Back2Topic: Willkommen im Forum.Such dir Freunde..
Und Vettel, unter uns .. Ich auch -
Das heißt du meldest dich auf RetroTown an, stellst dich vor und stellst dich gleichzeitig zu einem DJ, Moderatoren oder Administrator zur Verfügung? Meines Achtens würde ich da noch ein Weilchen warten, bis dich hier wirklich alle kennen. Edit: Wie es Rhinodanny schon sagte, wir sind leider keine Partnerbörse. Falscher Platz, mein Freund
-Incrediable -
Das heißt du meldest dich auf RetroTown an, stellst dich vor und stellst dich gleichzeitig zu einem DJ, Moderatoren oder Administrator zur Verfügung? Meines Achtens würde ich da noch ein Weilchen warten, bis dich hier wirklich alle kennen.
Mich kennen schon eigentlich alle die vom Rehotel.biz / .st abstammen.
-
Willkommen im Forum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!