Die 3 Rap Lieder, die ich jeden Tag mindestens 1x hören muss ^^


  • Die 3 Rap Lieder, die ich jeden Tag mindestens 1x hören muss


    Farid Bang-Wer nicht fickt,der wird gefickt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eko Fresh & Farid Bang - Thug Life - GD Anthem [Exclusiv TL Video]

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    XATAR - § 31 (VIDEOCLIP)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerade die leute die immer schreiben wie z.B

    "Farid Bang fans sind dumm" / " Rap ist schei߸e "

    HABEN KEINE AHNUNG.
    Wisst ihr überhaubt worum es um Rap geht ? Ich wette die 1. Antwort ist wie immer " Ja mutter fícken und soo ". < Das sind immer die Leute
    die keine Ahnung von Rap haben.

    Ach ihr seit doch alles JuliensBlog anhänger & könnt euch keine eigene Meinung bilden, hadi ich will hier nicht mit Leuten Diskutieren
    die keine Ahnung über das Thema haben.

  • CapoAzzlack, ich höre Rap und bei den Rap den du hörst geht es meiner Meinung nach nur um Müll. Diese ganze Disserei und diese Beschimpfungen sind nur dumm. ^^
    Naja ich höre Rap wie Kool Savas oder Prinz Pi ^^

  • Das ist Rap von Behinderten für Behinderte.

    Mein sehr geehrter xm4rv,

    oder wie auch immer Sie sich in ihrem verlorenem Ich nennen wollen.
    Klar strahlen die "deutschen" Rapper nicht gerade vor Intelligenz.
    Und ihr IQ-Wert liegt auch an der lebensfähigen Grenze, aber sind sie deshalb "behindert"?
    Au߸erdem sind die Zuhörer dieser "Lieder" anscheinend auch behindert, was dann wohl 50% der deutschsprachigen Bevölkerung ausmachen würde.
    Herzlichen Glückwunsch xm4rv, Sie haben somit die Hälfte dieses Forums beleidigt, wen nicht mehr.
    Ich in meiner Situation setze es deshalb als selbstverständlich voraus, dass Sie sich in einem Beitrag entschuldigen.
    Jetzt kommt noch meine Standpauke zu dem Begriff "behindert".

    Behindert ist jemand, der gegenüber den mehr oder weniger "Normalen" eingeschränkt ist.
    Als Beispiel kann derjenige in einem Rollstuhl sitzen und nicht laufen (Das vielleicht ein Leben lang).
    Ihnen kann jenes selbst widerfahren.
    Deshalb bitte ich Sie sich in ihrer Wortwahl angemessen zu äu߸ern, was vielleicht gar nicht so einfach ist (Zumindest ihrer Signatur nach).

    Herzlichste Grü߸e von Oben, Schlaubirne

    Einmal editiert, zuletzt von Schlaubirne (7. März 2012 um 18:28)

  • Niemals 50%. Deine Statistik ist totaler Müll. Padon, aber es leben laut statistischem Bundesamt ca. 14 Millionen Jugendliche (also Menschen unter 18 Jahren) in der Bundesrepublik, die deutsche Bevölkerung hat 83 Millionen Einwohner & die Hauptgruppe von Deutsch-Raphörern sind die Jugendlichen. Und in Deutschland hören niemals 50% der Jugendlichen Deutschen Rap. Also werden damit nicht 50% der deutschen & hier 50% der Forummitgliedern beleidigt.

    Zitat

    „Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.“
    Martin Luther King

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!