Directions Vorstellung

• Hallo libes RetroTown !

Ich bin Direction oder auch Unstoppable . Ich war häufigst in anderen Hotels als Mitarbeiter tätig .

Ich bin Marvin ( 16 Jahe ) und wohne in Hamburg
    Ich bin schon seit ca. 3-4 Jahren in der Retroszene dabei und bin grade dabei ein neues Hotel zubauen .
    Es macht mir große Freude anderen Usern in RT oder auch in Retros zuhelfen .

Danke fürs Lesen :D

Marvin

MacBook

2 Mal editiert, zuletzt von FrisCo (8. Juni 2012 um 10:03)

• Öhm, ich möchte dich nicht entmutigen oder so, aber du bescherrst nicht die deutsche Grammatik & Rechtschreibung:

"libes ; enttäuchen ; beherche ; Jahe ; häufigst "

Das sind sie. Ich glaube nicht, dass du 16 Jahre alt bist. Entweder 12, 13 oder 14, älter aber auch nicht.

-troll3sas

• Break, da muss ich dich leider enttäuchen :D

Ich bin 16 Jahre und beherche die Rechtschreibung

Du willst uns doch nicht wirklich vormachen das du 16 Jahre alt bist? Allein an deiner Rechtschreibung kann man entziffern das dies eben nicht dein echtes Alter ist. Außerdem muss man wirklich lachen, wo du "Ich bin 16 Jahre und beherche die Rechtschreibung" sagtest. Naja, ich wünsche dir dennoch viel Spaß auf RetroTown..

-Crackdown

• Herzlich Willkommen auf Retrotown, bedank dich bei jedem, der dich herzlich begrüßt hat. XD.

-troll3sas

troll3sas thankshunting ?!+ Neuling Veraschen ?! xD

Willkommen am Board
    [ P.s : Das Bot kann SInken :3 ]

Ehm leute 66-88 % von Usern faken ihr Alter ?!

also lasst ihn einfach ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!