[S] PhxEMU + Passende CMS (egal welche) + db [S]

  • Hallo Retrotowner,

    Ich suche einen PhxEMU,eine passende CMS und eine passende db.
    Ich suche schon länger,gefunden hab ich auch welche aber bei dem EMU kommen immer Fehler.
    Nun,ich suche einen PhxEMU der fehlerfrei laufen sollte,CMS sollte auch keine Fehler haben (Muss nicht deutsch sein,werde sie dann übersetzen),und eine db.
    Wer eine hat bitte in den Kommentaren schreiben.
    PS: Download MIT Virustotal bitte!
    MFG Delogg

  • Lieber Delogg & weitere unerfahrene Nutzer in diesem Forum.

    Bitte unterlasst diesen Spam & seht einfach unter Releases nach & dort werdet ihr fündig, falls nicht benutzt die Suche ( Eventuell hat es jemand in der falschen Sektion gepostet)

    Wenn jetzt immer noch nichts funktionierendes oder passendes gefunden worden ist benutzt man Google, normalerweise sollte man jetzt was gefunden haben.

    Falls nicht dann erstelle ich einen Thread und frage die Nutzer des Forums ob sie nicht ein Content Management System hätten mit dem passenden Emulator & einer passenden Datenbank ( oft mit im Emulator Ordner ).

    Hast du dies alles befolgt?
    Wenn ja und du hast nichts gefunden dann würde ich vorschlagen abzuwarten bis jemanden einen sinnvollen Post gegeben hat, d.h einen Download-Link zu einem Gesamtpaket ( Beispielsweise ) und wie nach den RT Regeln einen Virustotal-Link!

    Wenn nicht, dann solltest du den Thread löschen & selber suchen!

    Adios Amigos,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!