Unbegrenzt zeit im Internet Cafe.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die Mitarbeiter vom Internet-Cafe dies rausfinden würden gibt es sicherlich ein Hausverbot und wenn es hart kommt noch eine Anzeige wegen Betrug.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ist schon dumm was manche hier machen.
    Das ist Kriminalität auf höchstem Niveau.

    Wir wollen doch das hier jeder was schönes lernt und nicht wie jeder hier Kriminell wird, genau so wie Retro´s, was eigentlich spaß macht.
    Doch das was hier Paar releasen ist der weg der euch im leben ganz tief sinken lässt.

    Tipp : Macht das nichtt nach und versucht es erst garnicht.

  • Der Text ähnelt dem Google Ãœbersetzer. Wenn nicht, dann war dies wohl
    kein Schreibexperte. Ãœbrigends würden die Besitzer deren Internet-Cafe's dies merken,
    falls jemand 1-2 Stunden überzieht. Wir sprechen hier allerdings von Kriminalität,
    wobei dies mit einer Strafanzeige enden könnte.

    -Incrediable

  • Retros sind ja nicht Illegal

    Natürlich sind Retros illegal? Normalerweise nicht, aber meist werden die Inhaber darauf nicht benachrichtigt, da Sulake von dem allem nicht informiert ist. Falls sie einem jedoch auf der Lauer sind, sollte solch ein Brief eintreffen:


    Zitat


    Das Urheberrecht ist eine Form der rechtlichen Schutz für Autoren der Originalwerke wie literarischen, dramatischen, musikalischen, künstlerischen, Grafik, Fotografie, Software und bestimmten anderen geistigen Werken. Der Urheber hat das ausschließliche Recht, das Werk zu vervielfältigen, zu neuen Werken über die Arbeit basieren, Kopien, sowie die Durchführung oder Anzeige der Arbeit, während der Dauer des Urheberrechtsschutzes, einen sehr begrenzten Fair Use Rechte anderer, nur solche Nutzung Betrag als die für die Ausübung Fair Use Rechte. Sie sollten davon ausgehen allen fremden Inhalten ist urheberrechtlich geschützt, wenn Sie sonst mit Hilfe der Rechtsbeistand bestimmt haben und Sie sollten nicht auf Fair Use berufen außer nach Beratung eines Anwalts. Sie können jedoch suchen eine Genehmigung oder Lizenz Copyright Dritter verwenden geschützte Inhalte und einmal erlangte das Recht, dies zu tun unterliegen den Bestimmungen und Bedingungen davon haben. Bitte beachten Sie, dass diese Mitteilungen und Gegennotifikationen realen rechtlichen Hinweise außerhalb der Site-Umgebung bereitgestellt werden. Sulake können Kopien dieser Mitteilungen an die Teilnehmer des Rechtsstreits oder Dritte, nach unserem Ermessen liefern und wie gesetzlich vorgeschrieben - der Datenschutz für Sulake schützt nicht in diesen Ausschreibungen vorgesehen.
    Falls Sie nicht entfernen Sie die illegal Inhalte aus patentierten Ihre Webseiten oder Abschaltung dieser Dienste werden wir unseren Anwalt und die Polizei zu kontaktieren. Bei Fragen können Sie mich natürlich Kontakt über folgende E-Mail-Adresse: mark.hurainen @ sulake.com
    Mit freundlichen Grüßen,
    Mark Hur? Inen


    -Incrediable

  • Ist schon dumm was manche hier machen.
    Das ist Kriminalität auf höchstem Niveau.

    Wir wollen doch das hier jeder was schönes lernt und nicht wie jeder hier Kriminell wird, genau so wie Retro´s, was eigentlich spaß macht.
    Doch das was hier Paar releasen ist der weg der euch im leben ganz tief sinken lässt.

    Tipp : Macht das nichtt nach und versucht es erst garnicht.

    Dafuq, grade von dir sollte man nichts lernen.


    Du widersprichst dir selber mein lieber. Sonderschule?


    Was hat das mit dem Leben zu tun du Pfosten?
    Du machst dich hier nur zur Witzfigur, am besten du postest gar nichts mehr.


    Soweit ich weiß hattest du selber mal ein Hotel, mehr sag ich nicht.
    _________________________________________________________________


    Ãœbrigens...geh bitte in die Schule

    Einmal editiert, zuletzt von Kenz0 (12. Juni 2012 um 18:23)

  • naja das Funktioniert nur wenn Die Software drauf lauft bei den Meisten System gehts über Ne hp oder einem Server und da sind Clients angeschlossen eigendlich keine PC's ich würde aber lieber usb stick benützen ^^ so habe ich trojaner drauf gemacht cmd usw ^^

  • In jedem guten Internet Caffee funzt das eh nicht weil die Verwaltungssoftware einen nicht an die Registry ran lässt ;)

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Manchen Leuten ist es eben nicht bewusst, das manichmal einen Sicherheitsraum in einen Shop gibt,
    wo die Leute auf Technische Sachen achten, wie z.B das keiner einen Funkstörer installiert oder
    Timer deaktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!