Pixler und Coder aufgepasst ...

• Ich bin vSkill und suche einen kolegen,

Ich habe mir ein Projekt ausgedacht.

Eine Homepage mit dem namen http://www.habbo-pixler.de.ms

Dort werde ich und der glückliche der sich Meldet eine Homepage aufbauen aufder User (Und natürlich die Leiter) Gepixelte Werke hochladen kann.

Leider Fehlt mir das nötig COding wissen um soeine Homepage aufzu bauen !

Darum wende ich mich an euch !

Suche guten Pixler + Coder der ein Design für die Homepage Codet und dieses Riesen Projekt mit mir Hochzieht !

Wer Interesse an dem Job als Projekt Leiter (Mitleiter) hat bitte einfach eine kurze PN schreiben !

Besser were es wenn ihr mich in Skype anfragt : network.tom

Ich freue mich auf die antworten !

Euer vSkill :up:

• Ah, viel Spaß Tom!
    Schätze eigentlich nicht, dass dies was wird, es gab schon tausende Projekte in dieser art, die gescheitert sind!
    Wenn du mich brauchst als Pixler, brauchst mir nur im Skype bescheid sagen!
    Gruß,
    Xlow

cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

• Ich würde mich als Pixler bereit stellen

Kleiner vorgeschmack per PN :> , wen du willst schrieb PN :D

• Da ist der liebe vSkill also hallo erst mal,
    ich habe ja gestern deine Werke gesehen und du bist genauso ein Anfänger wie andere hier, du bist kein "Pixelmeister" oder wie du dich auch immer nennst.
    Achte auf deine Rechtschreibung und schaffe dir mal eine TLD an. Vlt. regelst du auch erst einmal das deine Seite überhaupt online ist.
    Grüße

• Ich denke ich Spreche für die "Coder":
    Solange du DIESE Domain hast, wird sich hier bestimmt niemand anbieten und dir nen Index machen.
    Schön und gut das du so schnell pixler findest, aber na ja, les oben :rolleyes:
    Nach 2 Wochen schließt du eh von daher bringt das eh nichts.

• Also ich glaube nicht das es dein erstes mal ist dafür hast du nur 100 Versuche gebraucht bis du die blaue Farbe gefunden hast schau dir Youtube Videos an z.b von ChinaFreak und versuche es genau so zu machen wie er es befolgt hat dann kann man sagen dass das dein erstes Umpixel Versuch ist // ?(?(?(?(?(?(?(?(?(

L A S E R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!