Retro Besitzer, sichert bitte eure Daten!

  • Go UberCMS, go UberCMS! :P
    Ich glaube niemand (ausser Privilege) hat einen eigenen Figureviewer.. Von wo will man den herbekommen?


    Von wo wussten die, dass eine Cybersexwelle kommt? ;)

    Sry für Doppelpost das musste raus.

    Der hat doch keinen eigenen Figureviewer?
    Bei der Datei die Privilege erstellt hat wird nur das Avatarimage von habbo.com aufgerufen.

    ich kenne einige retros die eigene avatar-images haben.
    Z.b Rehotel hat einen eigenen Figureviewer, und stylesheets haben die meisten nun sowieso selber.

    Die Images werden nur von Habbo.com/Habbo.de abgerufen.

    Hier ein Beispiel:

    Avatar - Pastebin.com


    Im Client wärs egal, dort wird das Image von einer SWF Datei abgerufen :P

  • Es ist einerseits auch unfair, für die Habbos, die sich Taler uvm. mit Geld erworben haben!
    Viele Habbos, haben sehr viel Geld in ihre Accounts investiert, und wie's aussieht wars dann doch wohl für umsonst..
    Allgemein find ich's sowieso dämlich, dass die Sponsoren den Vertrag kündigen! Wollen sie damit auffallen?

  • Ich finde es krass dass sie dies alles der Internetwelt zeigen.
    Die sollten sich hinter dem Vorhang aus der Scheîsse rausholen.
    So verlieren sie nur noch mehr User da sicherlich einige Eltern den Kindern es verbieten ab sofort Habbo.de zu spielen.

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

  • Auch wenn Habbo / Sûlake schließt, heißt es noch lange nicht das die Retros legal werden.

    Die nächstbeste Firma kauft das Copyright und dann sind wir wieder am Anfang.

  • Ich denke, die machen so einen Skandal um ins Fernsehen zu kommen.
    Dadurch werden sie versuchen, Habbo noch bekannter zu machen.
    Um so mehr Menschen Habbo kennen, umso mehr wird es die Chance geben, dass man anfängt Habbo zu spielen.

  • Seid Paul LafonTine Sulake gekauft hat, geht sowieso alles den Bach runter.

    Möbel und Badges mit falscher beschriftung, Möbel kommen in den Katalog die gar nicht dort hingehören, das sind diese kleinen sachen wodurch sie User verlieren.

  • Seid Paul LafonTine Sulake gekauft hat, geht sowieso alles den Bach runter.

    Möbel und Badges mit falscher beschriftung, Möbel kommen in den Katalog die gar nicht dort hingehören, das sind diese kleinen sachen wodurch sie User verlieren.

    Seitwann hat Paul Sulake gekauft?
    Die Finnen haben Sulake so abstürzen lassen. Paul versucht mit allen Mitteln wieder
    User ins Hotel zu spühlen.

    • Offizieller Beitrag

    Seitwann hat Paul Sulake gekauft?
    Die Finnen haben Sulake so abstürzen lassen. Paul versucht mit allen Mitteln wieder
    User ins Hotel zu spühlen.

    Mit so einer Stummaktion wird es wohl nichts mit den User.

  • Das ist wieder etwas anderes. Es wurde stummgeschaltet, damit keine Pedobären ihre Kontakte im Habbo knüpfen können. Soweit ich weiß sind Ermittlungen gegen Habbo am Laufen.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Mit so einer Stummaktion wird es wohl nichts mit den User.

    Das Problem ist ja, dass du nicht einfach alle Pedos bannen kannst. Soll es bei der Registration
    einen Filter, in Form einer Checkbox beschriftet mit "Ich bestätige niemals Sexuellen Missbrauch
    von Kindern begangen zu haben und dies auch in Zukunft nicht beabsichtige.", einzubauen?

    Es tut mir leid, aber viele Pedos sind schlau genug den Mauszeiger dort nicht draufzubewegen,
    im Gegensatz zu unseren coolen Gangstahs!

    Er versucht möglichst der Presse keinen Boden mehr für Gerüchte zu bieten. Durch dieses
    Stummschalten haben andere "Reporter" keine Möglichkeit mehr aus dieser schon schlimmen
    Situation noch eine schlimmere zu machen.

    Natürlich verscheucht es User - User die auch später durch Channel4 verscheucht worden
    würden. Wie würdest du bei einem solchen Aufruhr reagieren? Das komplette Hotel vom Netz
    nehmen oder dir sofort von Interroute die Server aus dem Rechenzentrum schmeißen lassen?
    Besonders da alle Habboserver in Deutschland stehen und ihr kennt die Deutschen doch recht
    gut, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Donnerstag ~ 19.55 Uhr

    Channel 4 berichtet weiterhin über die sexuellen Vorfälle im Habbo. Eine 20–Jährige berichtet über ihre Erfahrungen mit Cyberseks im Habbo – zu ihrer aktiven Zeit im Hotel war sie erst 13 Jahre alt. Andere User kamen in Hotelräumen auf sie zu, verwendeten seksuelle Begriffe und führten ihre Handlungen in ihren eigenen Gästeräumen fort. Als Jugendliche, so berichtet sie, verschwendete sie keinen Gedanken an die Hintergründe von Cyberseks:

    „Not for one second did we imagine that these weren't teenage boys, or consider why the people behind the screens were asking to add us on MSN Messenger.“

    Zu Deutsch: „Nicht mal eine Sekunde lang haben wir uns ausgemalt, dass dies keine Jugendlichen waren oder hinterfragt, warum uns die Menschen hinter ihren Bildschirmen in MSN hinzufügen wollten.“

    » Channel 4 „Why I had cyber seks with strangers on Habbo Hotel – aged 13“

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Donnerstag ~ 19.55 Uhr

    Channel 4 berichtet weiterhin über die sexuellen Vorfälle im Habbo. Eine 20–Jährige berichtet über ihre Erfahrungen mit Cyberseks im Habbo – zu ihrer aktiven Zeit im Hotel war sie erst 13 Jahre alt. Andere User kamen in Hotelräumen auf sie zu, verwendeten seksuelle Begriffe und führten ihre Handlungen in ihren eigenen Gästeräumen fort. Als Jugendliche, so berichtet sie, verschwendete sie keinen Gedanken an die Hintergründe von Cyberseks:

    „Not for one second did we imagine that these weren't teenage boys, or consider why the people behind the screens were asking to add us on MSN Messenger.“

    Zu Deutsch: „Nicht mal eine Sekunde lang haben wir uns ausgemalt, dass dies keine Jugendlichen waren oder hinterfragt, warum uns die Menschen hinter ihren Bildschirmen in MSN hinzufügen wollten.“

    » Channel 4 „Why I had cyber seks with strangers on Habbo Hotel – aged 13“

    Schön dass Channel 4 versucht wieder mit dem gleichen Wisch Sulake noch weiter zur ruinieren.
    Kommt mir vor wie die Bild. Jetzt stell dir vor, ein Reporter von einer anderen Redaktion hätte
    sich eingeloggt und Pishingseiten oder sonstiges gesehen, dann würde das auch die Runde machen.
    Die Entscheidung von Paul finde ich garnicht soo schlecht.

    Edit//
    Das was Channel 4 macht, kommt der Bild sehr nahe!
    Statt Habbotimes zu zitieren darfst du gerne auf meine Frage antworten, welches wohl die richtige Reaktion gewesen wäre.

  • Mal ohne mist, die werden 100% NICHT schließen!

    Wozu haben die dann angekündigt, dass ein neues Hotel eröffnet wird? (Türkei)

    Woher sollten die vorher wissen das der Investor Habbo aufgeben wird ?

    Punkt 12 No|ob Quiz Jackpot : 100.000.000 €

    Spoiler anzeigen

    Willkommen bei dem Punkt 12 Quiz !

    Hier ist deine Frage :

    Mit welchem Artikel wird "CMS" ausgesprochen ?

    A: Die CMS
    B: Das CMS


    Na zu schwer ? Hier ein Tipp :

    Spoiler anzeigen

    Content Manage System = CMS

  • Erst einmal ein riesiges Dankeschön an alle habbos, die der Site über die letzten Tage treu geblieben sind. Räume voll mit stummen, Kerzen haltenden habbos - ein Anblick, der Bände spricht und uns inspiriert!

    Momentan gibt es noch keinen definitiven Zeitrahmen für die Aufhebung der Stummschaltung, aber wir alle in Sulake arbeiten unermüdlich an der Einrichtung noch besserer Moderationstools und Erkennungssysteme, um allen verantwortungsbewussten habbos ein noch sicheres und verbessertes Spielerlebnis zu ermöglichen.

    Als verantwortungsbewusstes Unternehmen, hat die Geschäftsführung entschieden, dass die Ãœberprüfung unserer Sicherheitsmassnahmen nicht hastig sein kann. Es ist uns bewusst, dass unsere Entscheidung, die Site stummmzuschalten, zu verminderten Benutzerzahlen geführt hat. Jedoch hat für uns die Qualität des Zusammenspiels innerhalb der Habbo Community Priorität, und nicht etwa die Anzahl der Besucher.

    Während wir an speziellen Verbesserungen arbeiten, haben wir entschlossen, nicht mit den Medien direkten Kontakt aufzunehmen, wollen jedoch betonen, dass die Probleme, die aufgeführt wurden eine Herausforderung für jede Social Media Community bedeuten. Wir hoffen, dass durch den Fokus auf Habbos Sicherheitsaufgaben andere Social Media Anbieter angeregt werden, ihre Webseiten, die teilweise noch grössere Sicherheitsprobleme aufweisen, entsprechend zu reglementieren.

    Als Zeichen der Anerkennung eures Einsatzes und Engagements, werden wir allen loyalen und stummen habbos ein badge verleihen. Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten und Euch informieren, sobald es Neuigkeiten gibt. In der Zwischenzeit, nochmals vielen Dank für eure andauernde Unterstützung.


    Quelle:Habbo.de

  • Als ob sie schließen...
    Jetzt gehts ihnen ranzig aber sie werden es so oder so noch ewig hinziehen bis sie endgültig dicht machen.
    Es ist wie bei jedem Online Spiel: Ist das Ende eigentlich erreicht, zögert man den Tod des Patienten noch so lange heraus, wie noch eine akzeptable Summe Geld für die Leute in der Chefetage raus springt.
    Das kann noch ein paar Jahre dauern. Würde mich wundern wenn das jetzt schon das aus wäre...

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!