Hallo Leute,
Hab ein paar Probleme mit c_images und Webgallery. Und jetzt suche ich einen guten Techniker der mir bei Logo einsetzen,template und so hilft und auch fixxen.
Link: iXuppa: Erstelle deinen iXuppa, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
iXuppa sucht Techniker!
-
-
-
Hier ist ein Techniker ? Was braucht ihr den für eine Hilfe ?
-
Dort steht doch was für Hilfe er braucht, du bist schonmal ein Volltrottel!
Melde dich bei mir per PN und deinen TeamViewer Daten!
-
iXuppa sucht bald gar nichts mehr.
-
An dem Index sieht man schon, ihr braucht dringend einen. xd
-
0 User nice.
Oysrop, Techniker? Lern bitte erstmal lesen
Was braucht ihr den für eine Hilfe ?
Hier ist die Antwort:
Hab ein paar Probleme mit c_images und Webgallery. Und jetzt suche ich einen guten Techniker der mir bei Logo einsetzen,template und so hilft und auch fixxen.
-
Hey,
ich würde dir das alles für PSC oder Besitzer machen. Meld dich mal bei mir Skype (Wenn du es nicht hast , hast du Pech! )
Bedigung:
Mindestalter von 12 Jahre musst du haben (vorallem die Reife)
Client muss laufen -
Komisch letztens hast du nach einen Technicker gefragt.
Gestern oder so -
Ich mache alles umsonst.. Ich könne gerne Techniker sein :aws ..
Weil ich so nett bin! -
-
Wie heisst die Seite iXubba.??? und die meisten in diesen forum sind noch babys und extrem agressiv pass auf das du nicht einen falschen nimmst
-
Wie heisst die Seite iXubba.??? und die meisten in diesen forum sind noch babys und extrem agressiv pass auf das du nicht einen falschen nimmst
Lern lesen du Pfosten, er hat extra den Link für solche Bobs wie dich eingebunden.
babys? extrem aggresiv?
1. Nuckeln Baby an ihren Flaschen und hängen nicht am PC
2. Sowas nennt man "Haten" -
Hallo Leute,
Link: iXuppa: Erstelle deinen iXuppa, designe deinen Raum, chatte und triff neue FreundeHallo Leute,
Link: iXuppa: Erstelle deinen iXuppa, designe deinen Raum, chatte und triff neue FreundeHallo Leute,
Link: iXuppa: Erstelle deinen iXuppa, designe deinen Raum, chatte und triff neue FreundeHallo, du suchst einen Techniker fürs Xuppa.de ? Ich habe eine interesse. Ich kann dir den bug fixxen und das CMS verbessern. Kontakt: Crookie@hotmail.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!