Habbo.Rs von Sulake erwischt?

• Hey RetroTown, als ich heute auf die Seite ging, kam ein Text

Eine Ära geht zuende...

Wir konnten euch leider nicht vorwarnen, weil wir bis in der letzten Sekunde Entscheidungen treffen mussten.

Da uns ein Brief von den Inhaber der Patentrechte den Namen "unserer Webseite" zugestellt wurde, müssten wir diesen Weg gehen: Das Hotel abschalten.

Wir bedanken uns an die Patentrechteinhaber einen außergerichtlichen Weg getroffen zu haben.

Ob das ein "Fake" Brief ist oder ein echter Brief weiss ich leider nicht.

Zumindest wurde betätigt das hubba.tv eine Mail von Sulake erhalten hat mit den persönlichen Daten.

In der Mail sind zwei Rechtschreibfehler und sind die gleiche.
    ilegal --> illegal

Welches Hotel ist das nächste, das offline gehen wird?

Würde dies stimmen währen schon einige Hotels offline.

Weitere Informationen kommen sobald ich mehr weiß.

LG

• Stell dri vor alles von rs wird Relases O.o dann hätten alle geile retro´s xD

ja genau, stell du dir das mal vor.
    Dann hätten 1000 0815 Hotels das ganze Zeug wofür Privileg/e so hart gearbeitet hat.
    Ich denke Privileg/e hat aus einen bestimmten Grund sein CMS nicht releast

• Offizieller Beitrag

Will Sulake nun durch greifen?
    Ich frage mich warum sie ein kleines Hotel schließen und nicht so ein großes wie HabboST.

Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee

Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

• Will Sulake nun durch greifen?
    Ich frage mich warum sie ein kleines Hotel schließen und nicht so ein großes wie HabboST.

Ich bitte dich, vergleiche die Technik von HabboRS mit HabboST.
    HabboST nutzt noch die alte r63 Version, HabboRS nutzte dagegen schon teile von Projekt Illumina.

Freundliche Grüße, Kazenka-San

• Ich bitte dich, vergleiche die Technik von HabboRS mit HabboST.
    HabboST nutzt noch die alte r63 Version, HabboRS nutzte dagegen schon teile von Projekt Illumina.

Freundliche Grüße, Kazenka-San

Hat nichts damit, sondern lediglich mit dem Namen 'Habbo' zutuen.

• Exakt. Im Brief wurde nur geschrieben, dass der Name geschützt sei; Da stand nichts wegen emulieren / reverse engineering. Merkwürdig :P

Immerhin hat Sulake das unmögliche geschafft, meine Identität zu knacken. Hätte ich wohl doch einen VPN nutzen sollen ;P
    Aber warum die nicht an die Fake Adresse meiner Domain gingen, schon bisschen komisch xD

• Exakt. Im Brief wurde nur geschrieben, dass der Name geschützt sei; Da stand nichts wegen emulieren / reverse engineering. Merkwürdig :P

Immerhin hat Sulake das unmögliche geschafft, meine Identität zu knacken. Hätte ich wohl doch einen VPN nutzen sollen ;P

Wechsel doch einfach auf Hobbo.rs?

• Habbo.RS hat keinen einzigen Cent eingebracht, nur Ausgaben. Die "Werbepartner" haben mich vor der Auszahlung gekickt :P.
    - Denke nicht, dass es sich lohnt, wieder viel Arbeit dafür zu investieren.

Lasse Sulake lieber erstmal die Probleme mit der EU usw., die schlecht über Habbo Hotel reden ;P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!