[!] Martinmine im Kubbo.so?

  • Du willst mir sagen, dass seine Emulatoren nichts aushalten?
    Was war mit H4BBO von Ihm da waren mehr als 700 User Online und du willst mir erzählen, dass seine Emulatoren nichts aushalten?
    Komm und hör bitte auf hier auf Klugscheißer zu machen tue Uns diese gefallen ;)

    Meinst du die 700 User online, die im April da waren? Das war ein Aprilscherz. Die Userzahlen waren nicht echt.

  • Kommt drauf an welches Jahr du meinst? ;)
    Als ich dort Angemeldet war, waren es mehr als 700 User und das war kein Aprilscherz und
    ich denke mal nicht, dass Mitte des Jahres jemand noch ein Aprilscherz macht?

  • Kommt drauf an welches Jahr du meinst? ;)
    Als ich dort Angemeldet war, waren es mehr als 700 User und das war kein Aprilscherz und
    ich denke mal nicht, dass Mitte des Jahres jemand noch ein Aprilscherz macht?


    Also meines erachtens waren dort immer 80+ User Online.. vielleicht brauchst du mal eine Brille..


  • Also meines erachtens waren dort immer 80+ User Online.. vielleicht brauchst du mal eine Brille..

    1. Nein brauche ich nicht ich sehe auch so Perfekt ;)
    2. Wenn du mal auf HabboRS warst, dann sag mir mal bitte was der Unterschied zwischen Butterfly & HabboRS Emulator ist? HabboRS hat einen besser Programmier, der mehr Skill hat als wir hier wenn es ums Programmieren, PHP, HTML & CSS geht ;)
    3. Martinmine denkt auch der hat jetzt einen Perfekten Emulator Programmiert oder was? Der ist leichter Crack bar als Phoenix und die Emulatoren von Privilege konnte nun mal keiner Cracken ;)
    4. Wir reden hier nicht von HabboRS sondern H4BBO
    5. Dann soll mal euer neuer Mitarbeiter alle neuen Updates die HabboDE hat in seinen Emulator einbauen, also Privilege hat fast alle eingebaut gehabt ;)

    Und ich habe jetzt keine lust zu Disskutieren mit Leuten die denken die wären jetzt was, weil ein Emulator Programmierer in Ihrem Hotel ist.

    Hade Ciao.

  • 1. Nein brauche ich nicht ich sehe auch so Perfekt ;)
    2. Wenn du mal auf HabboRS warst, dann sag mir mal bitte was der Unterschied zwischen Butterfly & HabboRS Emulator ist? HabboRS hat einen besser Programmier, der mehr Skill hat als wir hier wenn es ums Programmieren, PHP, HTML & CSS geht ;)
    3. Martinmine denkt auch der hat jetzt einen Perfekten Emulator Programmiert oder was? Der ist leichter Crack bar als Phoenix und die Emulatoren von Privilege konnte nun mal keiner Cracken ;)
    4. Wir reden hier nicht von HabboRS sondern H4BBO
    5. Dann soll mal euer neuer Mitarbeiter alle neuen Updates die HabboDE hat in seinen Emulator einbauen, also Privilege hat fast alle eingebaut gehabt ;)

    Und ich habe jetzt keine lust zu Disskutieren mit Leuten die denken die wären jetzt was, weil ein Emulator Programmierer in Ihrem Hotel ist.

    Hade Ciao.

    Der Butterfly Emulator ist immer noch stabiler ... der Emulator von Privilege wurde in VB geschrieben bei 500 User würde es schon laggen.

  • Phoenix Emulator hin oder her, Butterfly Emulator hin oder her die besten Emulatoren sind immer noch die von Privilege ^^

    Phoenix Emulator hin oder her, Butterfly Emulator hin oder her die besten Emulatoren sind immer noch die von Privilege ^^

    1. Nein brauche ich nicht ich sehe auch so Perfekt ;)
    2. Wenn du mal auf HabboRS warst, dann sag mir mal bitte was der Unterschied zwischen Butterfly & HabboRS Emulator ist? HabboRS hat einen besser Programmier, der mehr Skill hat als wir hier wenn es ums Programmieren, PHP, HTML & CSS geht ;)
    3. Martinmine denkt auch der hat jetzt einen Perfekten Emulator Programmiert oder was? Der ist leichter Crack bar als Phoenix und die Emulatoren von Privilege konnte nun mal keiner Cracken ;)
    4. Wir reden hier nicht von HabboRS sondern H4BBO
    5. Dann soll mal euer neuer Mitarbeiter alle neuen Updates die HabboDE hat in seinen Emulator einbauen, also Privilege hat fast alle eingebaut gehabt ;)

    Und ich habe jetzt keine lust zu Disskutieren mit Leuten die denken die wären jetzt was, weil ein Emulator Programmierer in Ihrem Hotel ist.

    Hade Ciao.

    Der Emulator ist in VB6 programmiert und ist somit um einiges sicherer , aber zeigt einige Nachteile auf...
    Du kannst das garnicht vergleichen da dies zwei verschiende Programmiersprachen sind!
    Was hat es bitte zutun wenn das Lizenzsystem nicht sicher ist , ob da jemand ein besserer Programmierer ist , macht garkeinen Sinn?

  • Der Emulator ist in VB6 programmiert und ist somit um einiges sicherer , aber zeigt einige Nachteile auf...
    Du kannst das garnicht vergleichen da dies zwei verschiende Programmiersprachen sind!
    Was hat es bitte zutun wenn das Lizenzsystem nicht sicher ist , ob da jemand ein besserer Programmierer ist , macht garkeinen Sinn?

    ist relativ egal welcher von beiden besser programmieren kann ... wenn im Hotel von Privilege so ca. 2000-3000 User online wären das würde sehr viel Lag verursachen ... aber der Butterfly Emulator ist da fortschrittlicher, HabboST kann es dir jederzeit zeigen, wie stabil der Butterfly-Emulator ist.

    So - nun b2t

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!