[TuT] IIS7, PHP, MySQL, NaviCat & URL Rewrite installieren [TuT]

  • Hallo liebe RetroTower,

    ich habe für euch mal ein Tutorial erstelle, wo es sich im IIS, PHP, MySQL, NaviCat & URL Rewrite handelt.
    In diesem Video wird gezeigt, wie Ihr die 4 oben genannten Sachen installiert!

    Ich entschuldige mich für die paar Sprachfehler und vor allem für das Schwarze flacker im Video, als ich Google Chrome geöffnet habe,
    aber es ist noch alles gut zu erkennen :)

    Ich hoffe das Video gefällt euch und ich hoffe auch noch, dass ich einigen helfen konnte.

    Tutorial: -->> YouTube <<--

    EDIT:// Die Download links stehen in der Beschreibung für 32 & 64bit :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Cyb3rBlu3

    Einmal editiert, zuletzt von Cyb3rBlu3 (16. Juni 2012 um 02:35)

  • entschuldige aber bei mir kommt


    Serverfehler

    Internetinformationsdienste 7.5


    FehlerzusammenfassungHTTP-Fehler 500.19 - Internal Server Error
    Auf die angeforderte Seite kann nicht zugegriffen werden, da die zugehörigen Konfigurationsdaten für die Seite ungültig sind.


    Ausführliche Fehlerinformationen
    ModulIIS Web CoreBenachrichtigungBeginRequestHandlerNoch unbestimmtFehlercode0x80070021KonfigurationsfehlerDieser Konfigurationsabschnitt kann in diesem Pfad nicht verwendet werden. Dies ist der Fall, wenn der Abschnitt auf übergeordneter Ebene gesperrt ist. Die Sperrung erfolgt standardmäßig (overrideModeDefault="Deny") oder wird explizit mit einem location-Tag mit overrideMode="Deny" oder der Legacyeinstellung allowOverride="false" festgelegt.Konfigurationsdatei\\?\C:\inetpub\wwwroot\web.config

    Angeforderte URLhttp://192.168.1.35:80/Physikalischer PfadC:\inetpub\wwwrootAnmeldemethodeNoch unbestimmtAngemeldeter BenutzerNoch unbestimmt


    Konfigurationsquelle 295: </rewrite>
    296: <handlers>
    297: <clear />


    Links und weitere InformationenDieser Fehler tritt auf, wenn beim Lesen der Konfigurationsdatei für den Webserver oder die Webanwendung ein Problem vorliegt. In bestimmten Fällen finden Sie weitere Informationen über die Ursache dieses Fehlers in den Ereignisprotokollen.[url=http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID…0x80070021,7601]Weitere Informationen anzeigen »[/url]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!