Ich habe mir die ganze Zeit überlegt, soll ich jetzt eine Vorstellung von mir schreiben, da die Hälfte sowieso wieder mal scheiß Kommentare abgibt, und habe es einfach getan. So meine Vorstellung - BEGINNT!
Also, mein Name ist Esra ich wohne in Düsseldorf, Reisholz.. Ja, kommt schon manchen bekannt vor, da ich früher auch mal hier unterwegs war.
Nja, was ich jetzt hier tue, mhm.. ich möchte etwas aus dieser Community lernen, und mich etwas schlau machen wie in der Schule wenn man was lernen möchte - muss man auch leiden.
Ich weiß was manche wieder einmal denken, Jo wieder ist ein Noôb unterwegs, nja, ist mir egal was manche von euch denken. Ihr habs' auch nicht besser!
Und für die, die nicht wissen wer ich war.. Mein Name war damals noch Situation..
So, wer jetzt meint ich sei ein Noôb herzlichen Glückwunsch, dann bin ich einer von denen, aber es wird nichts ändern. Ich bleibe für eine ZEIT mal hier,
Ich hoffe Ihr werdet mich jetzt nicht so ''unhöflich'' begrüßen, denn jeder Mensch verdient ein höfliches ''Hallo''.
Ich möchte auch nicht solche Kommentare lesen wie, Nôob, hau ab, du bist scheiße oder auch etwas anderes das beleidigend ist.
So das wars auch, ich hoffe meine kurze Vorstellung hat euch gefallen!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen,
- Science..