[ F ] Möbel Einfügen [ F ]

  • Hallo RetroTowner!

    Ich habe ein Möbel gepixelt, und eine SWF daraus gemacht. Dann hab ich so ein Progamm, das die SQL Codes macht. Ich habe die Codes mit dem Programm gemacht, danach hab ich in meiner Datenbank die SQL Codes eingefügt. Es sind keine Fehlermeldungen gekommen. Und nach dem ich es eingefügt habe, hab ich meinen Cache geleert, Emulator neu gestartet, und IIS neugestartet. Danach bin ich in mein Hotel gegangen, und hab im Kata geschaut. Das Möbelstück ist zwar im Katalog drinn, aber ich sehe nur eine Schwarze Kiste. Könnte mir jemand weitehelfen?

    Hier noch die SQL Codes die ich benutzt habe:

    Furniture:

    SQL
    INSERT INTO `furniture` (`id`, `public_name`, `item_name`, `type`, `width`, `length`, `stack_height`, `can_stack`, `can_sit`, `is_walkable`, `sprite_id`, `allow_recycle`, `allow_trade`, `allow_marketplace_sell`, `allow_gift`, `allow_inventory_stack`, `interaction_type`, `interaction_modes_count`, `vending_ids`, `is_arrow`) VALUES (998017482, 'hmonst', 'hmonst', 's', 1, 1, 1, '0', '0', '0', 8809, '1', '1', '1', '1', '1', 'default', 1, '0', '0');

    Catalog_Items:

    SQL
    INSERT INTO `catalog_items` (`id`, `page_id`, `item_ids`, `catalog_name`, `cost_credits`, `cost_pixels`, `cost_snow`, `amount`) VALUES (998017482, '102031', '998017482', 'hmonst', '5', '0', '0','1');

    Furnidata:

    SQL
    ["s","8809","hmonst","110894","0","1","1","hmonst","Designed & Coded by Beatzz",","-1,"-1"],

    Ich würde mich Freuen, wenn es funktionieren würde, Vielleicht ist am SQL Code etwas Falsch?

    Lg. Beatzz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!