[ F ] Möbel Editieren [ F ]

  • Hallo RetroTowner!

    Wie die "Ãœberschrift" schon sagt, hab ich eine Frage zu den Möbel editieren.

    Also,

    Ich möchte gerne meine selbst gemachten Möbel erfolgreich einfügen. Aber es klappt nie! Ich habe es 1000 mal versucht aber nie Funktioniert es. Wenn ich sie in die Datenbank einfüge, kommen keine Fehler aber wenn ich dann in den Katalog gehe, sehe ich nur schwarze Kisten. [ Cache geleert + Emu neu gestartet + IIS neu gestartet ].

    Wenn ich dann z.B "habbo_reece_ST.swf" nehme, dann zuerst eine Kopie davon mache "hubbo_reece_ST.swf - Kopie" und dann mit meinem SWF Decompiler [ Flash Decompiler Trillix ] die swf namen: "habbo_reece_ST.swf" öffne sehe ich die Bilder usw. dann kann ich die exportieren und dann pixle ich sie um mit Gimp2.6. Wenn ich dann fertig gepixelt habe, geh ich in den SWF Decompiler [ Flash Decompiler Trillix ] dann überschreibe ich die Bilder von "habbo_reece_ST.swf" und speichere die swf Datei als: "hubbo_reece_ST.swf". Dann nehme ich die SQL Codes die dabei waren, und ändere überall den Namen von: "habbo_reece_ST" zu "hubbo_reece_ST". Dann importiere ich die SQL Codes. Es steht nichts von einer Fehlermeldung. Danach lösche ich den Cache, starte den Eum & IIS neu, und gehe dann in den Client. Aber es ist nur eine Schwarze Kiste dort.

    Wenn ich dann die swf Namens: "habbo_reece_ST.swf - Kopie" nehme, und bei den SQL Codes, den Namen: "hubbo_reece_ST.swf" ändere, und die SQL Codes dann importiere, kommen auch keine Fehlermeldungen. Dann lösche ich wieder den Cache, starte Emu & IIS neu, und gehe dann in den Client. ABER! im Katalog sehe ich dann die Möbel, und wenn ich mein gepixeltes Möbel einfüge, Genau gelich wie das das ich sehe, dann sehe ich nur eine schwarze Kiste -.-

    Ich weiss nicht was ich falsch mache, vielleicht liegt es an meinem SWF Decompiler [ Flash Decompiler Trillix ].

    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, oder ein anderes SWF Decompiler Progamm geben...

    Lg. Beatzz


    PS: Hoffentlich kommen alle draus was ich meine. xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!