Sulake wieder auf Retrojagd? + Neuerungen in Habbo!

  • Wie Morimoto es mir erklärt hatte, ja mit dem '' größerem Retro '' ist Habbo.st gemeint!
    Die finnische Rechtsabteilung wäre schon 2 Jahre hinter Blackmaster her, und wollen ihm am Freitag dran kriegen,
    ob das der Wahrheit entspricht? Das weiß ich leider nicht, gehe aber stark davon aus. :P

    - Breakdance.

  • Omg. Durch solche Beiträge von bekannten Seiten bekommt die Retroszene weniger Aufmerksamkeit von den Usern.
    Hoffentlich wird Sulake bald damit aufhören, denn wir sind nicht Schuld daran, dass die so dumm sind und ihre User verlieren.

  • so ich gebe euch jetzt ein wort das wenn Herofire wider offen is habbo.st down ist


    Leider ist es ein Satz mein lieber GATGAT. Hoffen wir es mal das Habbo.st schließt.

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!