hey RetroTown Team ich finde das die seite ein bisschen zu Trübe und langweilig aussieht und weil habbo eigendlich ja farbenfroh ist ist mein vorschlag das ihr die Designes die ihr bis jetzt habt behaltet aber noch ein farbenfrohes erstellt damit sich mansche wie ich nicht so Trübe sind denn das designe ist für mich zu Dunkel. Danke wenn ihr darauf reagiert (natürlich was habbo mässiges)
Vorschlag RetroTown Designe
-
chilla99 -
18. Juni 2012 um 09:26 -
Geschlossen
-
-
-
Also wir hatten das Thema schon einmal, die aktuellen Themes sind in Ordnung, da sie nicht so viele kleine Kinder anlocken.
Ich meine wer hat Lust auf ein Blaues Theme wo überall Habbo Sachen sind? Niemand!
Abgesehen davon kannst du unter Profil bearbeiten -> Darstellung die Farben ändern. :p- Breakdance.
-
naja ich sehe das anderst also ich Finde ein Habbo theme sollte dabei sein es lockt nicht so viele Kiddys an wenn man es erst später einstellen kann.
Danke für denn tipp mit Farben umstellen
-
Das aktuelle Design ist okay und schön.
-
Typisches WBB-Design. Leider Geil!
-
PINK ist geil ;)), dann kommen mehr Mädels hier rein <333
-
Also wir hatten das Thema schon einmal, die aktuellen Themes sind in Ordnung, da sie nicht so viele kleine Kinder anlocken.
Ich meine wer hat Lust auf ein Blaues Theme wo überall Habbo Sachen sind? Niemand!
Abgesehen davon kannst du unter Profil bearbeiten -> Darstellung die Farben ändern. :p- Breakdance.
Nicht so viele Kinder anlocken? wh00000t
~ Das Design bzw. der Style gehört einfach zur Szene.
Da die Szene nicht legal ist, ist es so dunkel.
Das ganze hat nämlich ne bestimmte Symbolik. -
Mir gefällt das Design. Es ist sehr übersichtlich und es bringt die Sulake Anhänger nicht auf diese Fährte.
Es soll so bleiben.
Dennoch bin ich für ein anderen Radio Player! :0 -
Laser - Pink gibt es - unten auswählen
@Rest - Das Theme so lassen, viel besser als so ein Habbo kram.
-
Ne aber so als Standard wär das Nice xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!