WordPress - Frage [BELOHNUNG]

• Guten Morgen zusammen,

da ich einen Blog erstellen möchte und von WordPress leider nicht viel Ahnung habe, suche ich einen der es mir nach meinen Wünschen einrichten kann.
    Dieser bekommt dann eine Belohnung, entweder 4,70€ PSC oder einen Windows VPS. Danke im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen,
    korNNyY

• Das soll ein Blog werden wo Downloads angeboten werden (Emulatoren, Fixxes, CMS und Datenbanken), ein Support (sowas wie Livezilla), Tutorials und noch mehrere kleinere Angebote. Es muss nicht unbedingt WordPress sein, aber das kam mir in den Kopf. Und ein Design.

• Das soll ein Blog werden wo Downloads angeboten werden (Emulatoren, Fixxes, CMS und Datenbanken), ein Support (sowas wie Livezilla), Tutorials und noch mehrere kleinere Angebote. Es muss nicht unbedingt WordPress sein, aber das kam mir in den Kopf. Und ein Design.

Würde dir dies für 10€ machen, mit einem eigenen Design/Layout und max. 10 Seiten.
    Das wird dann aber kein ADM-Bereich haben, d.h du solltest dafür schon etwas HTML Kenntnisse haben.
    Falls du Interesse hast, MSN = mriesenegg@hotmail.de

• Geht es jetzt umd die reine Installation des Wordpress Scripts oder auch um erweiterungen Installieren ein Theme kann ich dir leider nicht anbieten aber vllt. gibt es das ja in den Weiten des World wide Web ;)

[tabmenu]
    [tab='Kontakt']
    eMail: Dmaus@gmx.net
    [tab='Projekte']
    Der beweis.
    [soundcloud]

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]
    Weiteres in Planung.
    [tab='Tutorials']
    Folgen.
    [/tabmenu]

• Ich mache es dir ;)

So muss es sein ;) mein Freund die Richtige einstellung jeden Tag eine gute Tat ;) Merke es dir und glaube mir du wirst dich besser fühlen ;)

[tabmenu]
    [tab='Kontakt']
    eMail: Dmaus@gmx.net
    [tab='Projekte']
    Der beweis.
    [soundcloud]

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]
    Weiteres in Planung.
    [tab='Tutorials']
    Folgen.
    [/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!