• Guten Tag ,
    Retrotown


    In diesem Thread möchte ich euch das Egoshouter Game , Combat Arms vorstellen .
    In diesem Game geht es darum , deinen eigenen Character zu Leveln & einem Clan beizutreten .
    Die Offizielle Page -> http://en.combatarms.nexoneu.com/NXEU.aspx?PART=/Main
    Naja was soll man mehr sagen ? Probiert es einfach aus . ( Ist Kostenlos )

    Meiner Meinung nach , ist das Gameplay hervorragend & die Grafik toll .


    Würde mich freuen wenn ich euch in Combat Arms sehen würde .

    Mein Name -> H3AD_0UT


    Bis nächstes mal ,

    Retrotown

  • Ich bin auch ein Combat Arms EU Fan. Kann das Spiel nur jedem empfehlen, der für einen guten Ego-Shooter nichts bezahlen möchte. Jedoch gefällt mir nicht so gut die Grafik, und kann somit nicht wirklich mit zum Beispiel MW3 mithalten.
    Ingame: Kaledis

    Liebe Grüße.

  • Ich bin auch ein Combat Arms EU Fan. Kann das Spiel nur jedem empfehlen, der für einen guten Ego-Shooter nichts bezahlen möchte. Jedoch gefällt mir nicht so gut die Grafik, und kann somit nicht wirklich mit zum Beispiel MW3 mithalten.
    Ingame: Kaledis

    Liebe Grüße.

    Wie lange gibt es Combat arms schon und wie lange gibt es mw3 natürlich hat mw3 besser Grafik weil es ja geld kostest und combatarms nicht.

  • Hahahha wem willst du hier verarschen?
    Die einnahmen Nexon sind höher als dein Taschengeld und ich kann dir zu 100% versichern das Nexon Combat arms nicht verkaufen wird jeden Tag kauft ein No.ob mit einer Paysafcard "NX" Nexon Cash damit kauft er sich dann virtuelle Waffen und dann wird er süchtig und kauft immer mehr und mehr ..
    Meinst du da wird Nexon Ca verkaufen lol?
    Zu den Hackern,
    Nexon arbeitet zurzeit an einem Sicherheitssystem was bald eingeführt werden soll dies sind natürlich nur Gerüchte etc aber ich spiele schon sehr lange Combat arms und war schon von Anfang an dabei und kann das Spiel nur weiterempfehlen ..
    Mit Freundlichen Gruß,

  • Hab mal CA gezockt und kann es weiterempfehlen ;D

    PS: Ich hab noch einen Acc ( CSM ) und da ich es nicht mehr spielen kann verkaufe ich ihn. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir eine PN schicken !

    Awes0me

  • Combat Arms ist das größte drecks Game. Nexons Server sind instabile es gibt immer wieder crashs und Fehler.

    Doch ich spiele es, da man in diesem Game gut ESL zocken kann, und es dort auch FUN macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!