[ Tim ] Versuchst Neulinge zu verarschen.

  • :48:47] Rider 4Fame/Alias.[SA]Note: [Sonntag, 17. Juni 2012 14:38] Rider 4Fame/Alias.[SA]Note:
    <<< Habbo Taler for free ruft diese nummer an:0900 3442226 und gibt diese nummer ein wenn sie es verlangt:809 917 2.(es ist 100% kostenlos wenn mann es 5mal wiederholt der vorgang geht nur bis 19Uhr und die 50T erscheinen dann nach 5min im acc der am meisten eingelogt wurde.)
    [14:48:49] Rider 4Fame/Alias.[SA]Note: tuh das
    [14:49:08] Mobbi xD: Oke.
    [14:49:44] Rider 4Fame/Alias.[SA]Note: okey will mal sehen ;D
    [14:50:24] Mobbi xD: So du a+rsch, du glaubst ja woll selbs nicht das ich da angerufen habe oder,
    so ein vollidioten wie dich gabs noch nie, der Habbo Taler umbedingt haben will Kauf dir die.
    Und dan hat er mich gelöscht ^^

  • Deswegen steht auch in der Ãœberschrift: "Versucht Neulinge zu verarschen."
    Dafuq, lesen ist so Schwer ?
    Tim ist ein Imkompotenter Karradaibewohner. Der nichtmal weiss, wie man einen Satz formal aufbaut.

    Beispiel war in der Shoutbox zu lesen: Suche Projekt Partner, nur anfänger! will anfänger chance geben als team mitglieder. Wtf ?


    Cheerio, DasPixel.

    straight outta winterschlaf

  • Achtet einfach besser auf euch ;) Ihr solltet nicht einfach Wildfremden Menschen Vertrauen schenken ;) Das war schon der Untergang des ein der anderen Retro's ;)

    [tabmenu]
    [tab='Kontakt']
    eMail: Dmaus@gmx.net
    Skype: Dominicmaus
    [tab='Projekte']
    Der beweis.
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]
    Weiteres in Planung.
    [tab='Tutorials']
    Folgen.
    [/tabmenu]

  • Meiner meinung nach statt sich über "Dummheiten" anderer aufzuregen würde ich sagen sollte man sich als vorbild sehen und ihn auf den Richtigen weg begleiten ;)

    [tabmenu]
    [tab='Kontakt']
    eMail: Dmaus@gmx.net
    Skype: Dominicmaus
    [tab='Projekte']
    Der beweis.
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]
    Weiteres in Planung.
    [tab='Tutorials']
    Folgen.
    [/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!