[VK] Habbo.de Pokal [VK]

  • Heyho Retrotowner

    Wie der Titel schon sagt verkauf ich einen Habbo Pokal.
    Unten gibt ein Screen welchen ich meine, wert: 225 Taler ( wird 20-30 Taler mehr als dem wert gehandelt ).
    Ich nehme nur Paysafecard(s) an.
    TreueHand ? Ich bevorzuge Hennne.

    Spoiler anzeigen

    Wer intresse hat Privat anschreiben mit seinem Preis was er zahlen würde oder in Msn kontaktieren, Flexible@9.cn !
    Lg

  • Heyho Retrotowner

    Wie der Titel schon sagt verkauf ich einen Habbo Pokal.
    Unten gibt ein Screen welchen ich meine, wert: 225 Taler ( wird 20-30 Taler mehr als dem wert gehandelt ).
    Ich nehme nur Paysafecard(s) an.
    TreueHand ? Ich bevorzuge Hennne.

    Spoiler anzeigen

    Wer intresse hat Privat anschreiben mit seinem Preis was er zahlen würde oder in Msn kontaktieren, Flexible@9.cn !
    Lg

    Du hast dich wohl verlesen bei der Domain: RETROTOWN , da steht leider nichts von Habbo.
    Ich denke nicht das sich viele dafür Intressieren werden für Habbo Reales Geld auszugeben.

  • Pushen ist immer noch erst nach 24 Stunden erlaubt. Dafür sollte der Thread gelöscht werden. :$

    Haha was heißt hier "Nerv du mal nicht" immerhin ist das mein Thread und keiner hat gesagt das du das kommentieren sollst.

  • Zitat von »Flexible«

    Heyho Retrotowner

    Wie der Titel schon sagt verkauf ich einen Habbo Pokal.
    Unten gibt ein Screen welchen ich meine, wert: 225 Taler ( wird 20-30 Taler mehr als dem wert gehandelt ).
    Ich nehme nur Paysafecard(s) an.
    TreueHand ? Ich bevorzuge Hennne.

    Spoiler

    Naja wie du auch erkennen kannst fragen täglich leute verkauft jemand Habbo zeug also, kommentier etwas nicht sinnlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!