Suche Development Team (Grösstes Habboprojekt,start November 2012)

  • Grüsse euch herzlich,

    Weil ich ab August arbeite habe ich am November Lohn und kann 80Euro / Mon für DDos protected root bezahlen.
    Ich möchte gerne mit verschiedenen Developern in verschiedenen Fachrichtigungen zusammen arbeiten.

    Zur arbeit benutzen wir eine gekaufte Webspace, mit täglicher Backup.
    Das Hotel X sollte ein unbeschreibares spielerlebnis mitbringen.

    Ich erhoffe mir gute zusammen arbeit in den nächsten Monaten.

    Mein Job: Server Verwaltung, Web Development, bisschen C++, ingame adding (Hilfe)
    Mein Developer Name: Nikai

    Ich suche,

    Grün was frei ist rot, was bereits besetzt ist

    1 Stylesheet Developer für CSS in WEB.
    Jemand der sich mit jeglichen Injection lücken auskennt und diese mit hilfe von uns schliesst.
    2 Grafiker
    2 C# Developer
    1 Rechtschreibungs überprüfer

    Kurz zur Information: Die CMS wird von grund auf selber gemacht, benutzerfreundlich, schnell und Technisch fenomenal.
    Zum Emulatoren kann ich noch nichts sagen

    Weitere stellen Angebote folgen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Michael Bachmann

    3 Mal editiert, zuletzt von DeathLesson (18. Juni 2012 um 20:30)

  • Hahahah Nikai! Obwohl ich dich nicht kenne erinnere, ich mich an deine 100000 Hotels ;)

    Backups ? Du hast jeden Tag die Datenbank gelöscht bei deinen Bubbas Gubbas Lubbas ...


    Lächerlich das du jetzt was redest vom größten Retroprojekt..

  • Hahahah Nikai! Obwohl ich dich nicht kenne erinnere, ich mich an deine 100000 Hotels ;)

    Backups ? Du hast jeden Tag die Datenbank gelöscht bei deinen Bubbas Gubbas Lubbas ...


    Lächerlich das du jetzt was redest vom größten Retroprojekt..

    Entschuldigung, aber ich habe diese Szene 1 Jahr verlassen und habe es nicht nötig mich mit solchen Kindsköpfen zu unterhalten.
    Ja im neuen projekt sind Backups vorhanden. Früher war ich vielleicht noch ein bisschen leichtsinnig aber ja.
    Es gab dort nur 200000 Hotels weil ich nie die Server kosten bezahlen konnte, durch meine Tätigkeit als nicht HAC 4 empfänger,
    kann ich dies nun. BTW die Datenbank wurde nicht von mir gelöscht sondern von Kiddies wie du.

    Und noch zu deiner frechen bermerkung
    Hibbo.in 330 Spieler Beta, Bubba.in 220 v26, Sutaku.de BETA reinfall, Qubbo.de Beta 100+, Jubba.eu
    BuBBa.in/Jubba.eu waren das gleiche

    Genau darum will ich ein Developer Team, weil einer alleine fehler machen kann.


  • Vielleicht auf für dich, weil deine Rechtschreibung auch nicht gerade die Beste ist.


    Dein Traum wird wohl nicht in Erfüllung gehen. Du denkst wirklich, dass du DAS GRÖSSTE HOTEL wirst ? Ãœberbiete erstmal Hubbu.st dann kannst du weiterlabern.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Für ein gutes Projekt kannst du doch keinen Thread eröffnen. Rofl.
    Da schauen die richtig guten meisten nicht hin und irgendwelche Naps
    können dann wieder hunderte Programmiersprachen.

    Schreib einfach ein paar die du gut findest an und frag diese ob Sie Lust haben
    an deinem Projekt teil zunehmen.

    Lg.
    Skitering

  • Dein Traum wird wohl nicht in Erfüllung gehen. Du denkst wirklich, dass du DAS GRÖSSTE HOTEL wirst ? Ãœberbiete erstmal Hubbu.st dann kannst du weiterlabern.

    Schade das Wikipedia den Deutschen Wortschatz nicht anbietet.
    (Grösstes Habboprojekt,start November 2012) »

    Vielleicht ist es schwierig die Ãœberschrift zu lesen aber hubbu.st / Habbo.st, sind alles RECMS Hotels mit Butterfly EMU das ist kein Projekt das ist einfach Hostin for Cash Projekt.

  • Für ein gutes Projekt kannst du doch keinen Thread eröffnen. Rofl.
    Da schauen die richtig guten meisten nicht hin und irgendwelche Naps
    können dann wieder hunderte Programmiersprachen.

    Schreib einfach ein paar die du gut findest an und frag diese ob Sie Lust haben
    an deinem Projekt teil zunehmen.

    Lg.
    Skitering

    Auch naabs können etwas lernen, sich weiterbilden. Für das ist ja ein Projekt da. Natürlich brauchen wir auch erfahrene.

  • Entschuldigung, aber ich habe diese Szene 1 Jahr verlassen und habe es nicht nötig mich mit solchen Kindsköpfen zu unterhalten.
    Ja im neuen projekt sind Backups vorhanden. Früher war ich vielleicht noch ein bisschen leichtsinnig aber ja.
    Es gab dort nur 200000 Hotels weil ich nie die Server kosten bezahlen konnte, durch meine Tätigkeit als nicht HAC 4 empfänger,
    kann ich dies nun. BTW die Datenbank wurde nicht von mir gelöscht sondern von Kiddies wie du.

    Und noch zu deiner frechen bermerkung
    Hibbo.in 330 Spieler Beta, Bubba.in 220 v26, Sutaku.de BETA reinfall, Qubbo.de Beta 100+, Jubba.eu
    BuBBa.in/Jubba.eu waren das gleiche

    Genau darum will ich ein Developer Team, weil einer alleine fehler machen kann.


    Kiddies wie du xDD? Du sagtest deine Datenbank wurde gelöscht durch Kiddies , wer kann sich da nicht sicherhalten ? Rede keine Scheiße , denn mit deinem Post blamierst du dich selber.
    Ich weiß es noch ganz genau , da haben sich viele Leute über deine Hotel lustig gemacht , was du aber nicht bemerkt hast.
    Naja war nur so ein kleiner Abstecher zu deinem Thread , normalerweise diskutiere ich nicht mit Leuten mit einem niedrigen Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!