• Also jetzt kläre ich euch mal auf.


    1. HTML/CSS sind keine Programmiersprachen (HTML-> Layoutsprache CSS=> Stylesheetsprache)
    2. CSS lernt man sehr schnell und man muss diesen Code garantiert nicht auswendig können, lieber Deathlesson, sondern man muss ihn verstehen und anwenden können.
    3. Das was ihr seht ist weder ein CMS noch dynamisch, es ist eine statische Webseite.
    4. Der stylesheetn ist nicht schlecht, du könntest einfach noch mit <center> arbeiten.
    Ich will euch nur aufklären und nicht demütigen o.ä

  • 1 True story , thats why a website isnt a programm.
    2 CSS lernt man nur die normalen dinge wie margin-right- Top center Font-style - color und all die dinge. Klar muss man es auswendig können, wen man es beherscht kann man das auch auswendig, wen man Hilfe aus dem Internet sucht ist es schon nichtmer von dir selbst zusammen gestellt sondern 1:1 kopiert.

    Ich geh auch nicht ins wikipedia guck mir ein Text an schreibe das genau gleiche und sag , habs selber gemacht 100% meins.
    Nein nein, ob Java, Php, css w/e die schreibweisen sind alle änlich entweder man beherst es oder nicht.
    3 Ob statisch oder dynamisch es ist einfach eine Webseite mit normalen Divs und Stylesheets
    4. <center> Ist ein HTML tag und wird sicher lich nicht verwendet wen man divs & stylesheets verwendet.

    Es ist sehr lehrreich mit dir über diese dinge zu unterhalten.

  • Sti

    Stimmt leider nicht.
    Das sind lediglich RGB Farbcodes,
    die kann man auch ganz anders angeben,
    z.B in: #FF00F, in den guten Editoren
    sind die Farben schon eingetragen und man hat
    das in 5 Minuten.

  • 1 True story , thats why a website isnt a programm.
    2 CSS lernt man nur die normalen dinge wie margin-right- Top center Font-style - color und all die dinge. Klar muss man es auswendig können, wen man es beherscht kann man das auch auswendig, wen man Hilfe aus dem Internet sucht ist es schon nichtmer von dir selbst zusammen gestellt sondern 1:1 kopiert.

    Ich geh auch nicht ins wikipedia guck mir ein Text an schreibe das genau gleiche und sag , habs selber gemacht 100% meins.
    Nein nein, ob Java, Php, css w/e die schreibweisen sind alle änlich entweder man beherst es oder nicht.
    3 Ob statisch oder dynamisch es ist einfach eine Webseite mit normalen Divs und Stylesheets
    4. Ist ein HTML tag und wird sicher lich nicht verwendet wen man divs & stylesheets verwendet.

    Es ist sehr lehrreich mit dir über diese dinge zu unterhalten.

    Wie meinst du auswendig lernen? Die Angaben (Tags, styleangaben etc.) muss man natürlich auswendig können, aber garantiert nicht genau diesen Code, den er geschrieben hat.
    Programmiersprachen, Layoutsprachen, Stylesheetsprachen etc. sind überhaupt nicht ähnlich. Beim Programmieren muss man logisches abstraktes Denkvermögen Besitzen, bei Layoutsprachen/Stylesheetsprachen überhaupt nicht.
    Darum sind Layoutsprachen ja soviel einfacher.
    Statisch und dynamisch sind auch zwei völlig verschiedene Sachen. Sehr einfach gesagt: Statisch=> keine Abfragen Folge: Keine Kontrolle des Clients. Dynamisch=> Abfragen

    Trotzdem, ich möchte hier nicht auf baba machen., möchte euch nur aufklären

    Du kannst fliessend java,php,html und pawn sowie C# editieren . Bischen viel aufs mal wa?

    Einmal editiert, zuletzt von CABANAZ(Kabel) (18. Juni 2012 um 21:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!