Feedback - Team

  • Hey Leute ich mache es kurz hier ein Feedback zum Team.

    CrAshBoY - Sehr nett, und hilft bei Fragen oder Probleme, er kennt sich auch gut mit Technik aus, und ist ein freundlicher Mensch der mit Selbstbewusst sein durchs Leben geht, ich finde als Administrator ist er genau der richtige.


    PinkFruit - Auch ein sehr netter Mensch der auch gerne hilft, er kennt sich auch gut mit Retros und Technik aus, er geht auch mit Selbstbewusst sein durchs Leben und ist halt kein Angeber.


    MakeReal - Eigentlich ein netter Mensch, hatte auch nichts gegen ihn, nur ich bekomme eine Verwarnung weil ich sage das CrAshBoY sich gut mit Technik auskennt, trotzdem finde ich das er bleiben sollte, und versuchen sollte nicht so empfindlich zu sein.


    Airport - Sehr nett und hilft sehr gerne, er ist einfach der Perfekte Moderator des Forums, und ist einfach gut, er ist ein ruhiger Mensch aber er ist sehr nett, der gerne Moderator ist.


    Rhidanny - Sehr netter Mensch, und hilft gerne, ist ist auch ein guter Mensch der nett und freundlich zu anderen Mitgliedern ist.


    Bobby - Ich kenne ihn leider nicht, und habe ihn noch nicht gesehen, aber glaube einfach mal das er ein guter Moderator ist sonst wär er ja nicht im Team.


    So das war es von mein Feedback, ihr könnt ja auch einen Feedback durch einen Kommentar schreiben, und viel Spa߸ noch.


    Grü߸e,
    Xukys.

    • Offizieller Beitrag

    Das Forum hat wirklich ein gutes Team :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!