Moderation

  • Du hast zum Teil recht!
    Manche Moderatoren, leisten überhaupt keine gute Arbeit, aber andere schon.
    z.B.: finde ich, Sashiri's Arbeit sehr toll! Sie hat einen PN Support, was andere
    Moderatoren nicht haben.. Die meißten schreiben in die Signatur: ,,Kein Support via. PN''!
    Und wenn man dann eine spezielle Frage mit einem Thread aufmacht, sagen Moderatoren nichts dazu
    und ignorieren Teils auch diese Fragen! Denn die gestellten Fragen, werden dann nur von Usern und
    nicht von Moderatoren beantwortet, oder aufgeklärt!

  • Hii,
    Ich finde die Moderation ist gut wie sie jetzt ist ich finde auch das man sie nicht ändern sollte wtf..
    Die Moderatoren machen ihre Arbeit gut und wenn man Probleme hat kann man sie Per Pn anschreiben oder nicht?
    & außerdem finde ich nicht das wir neue Mods brauchen und wenn wir welche brauchen werden es sicherlich nicht Breakdance, Heenee oder Patrick_enigen sein das soll jetzt nicht heißen das ich nichts könnt ich finde auch das ihr den Rank verdient haben aber mittlerweile wissen wir doch das Pinkfruit nur einen Mod einstellt denn er kennt.
    Goldbär war oder ist noch MOD im .mn paar Tage später wurde er Moderator auf Retrotown lul?..
    Greetz,

  • Hallo LikeAstar,

    Ich denke Goldbear wurde nicht Moderator weil er mit PinkFruit befreundet ist, sondern weil er hier gute & sinnvolle Beiträge hinterlassen hat,
    allerdings hat er jetzt sehr stark nachgelassen. Die aktuelle Moderation ist eben nicht gut, genau aus dem Grund:
    Sie sind meistens nur spät Abends online, die meisten von euch sind da ja schon im Bett. Es bringt uns nichts, wenn die Moderatoren nur in der
    Nacht aktiv sind, da sie dann aktive Flamer,Werber & CO nicht bannen, bzw. es gar nicht bemerken. Mir ist schon aufgefallen, das sich einige
    in der Shoutbox in heftige Streitereien verwickeln lassen, niemand von ihnen bekommt eine Verwarnung, da KEIN Moderator das liest.
    Ist doch genau das selbe wie mit den REF-Links & CO!

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Dieser Screenshot ist nun etwas unnötig! Jedoch, sollten nun Werbeattacken in der Shoutbox oder im Forum kommen
    tut niemand was, freie laufbahn für andere Foren über die Szene!

    Screen:

    Spoiler anzeigen

    Im Allgemeinen hat Breakdance recht!

  • Dieser Screenshot ist nun etwas unnötig! Jedoch, sollten nun Werbeattacken in der Shoutbox oder im Forum kommen
    tut niemand was, freie laufbahn für andere Foren über die Szene!

    Screen:

    Spoiler anzeigen

    Im Allgemeinen hat Breakdance recht!

    Zum Bild sage ich nur: Fuck yea. :D

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

    • Offizieller Beitrag

    CrAshBoY ist sowieso der beste Moderator :D

    Ich hatte am Anfang auch den Gedanken das Goldbaer nur wegen dem HabboMN Rank Moderator wurde doch dann habe ich gemerkt das er eigendlich es drauf hat als Moderator.

  • CrAshBoY ist sowieso der beste Moderator :D

    Ich hatte am Anfang auch den Gedanken das Goldbaer nur wegen dem HabboMN Rank Moderator wurde doch dann habe ich gemerkt das er eigendlich es drauf hat als Moderator.

    Man muss noch hinzufügen, CrAshBoY ist der aktivste vom ganzen Team.. ;)

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Wie ich schon dort schrieb, würde ich Breakdance eine zweite Chance geben und Hennnee auch eine Chance.
    Sie haben es verdient nicht so wie welche die nur aktiv sind aber nur sinnlose Beträge machen..
    Ich stimme dafür das Breakdance. , Patrick_engine und Hendrik (Hennnee) eine Chance bekommen.

  • Shoxi ist sehr Aktiv.

    Goldbaer ist der, der sogut wie nie Aktiv ist, wenn ich gegen 23 Uhr immer mit dem Handy on bin, schreibt Shoxi oft mit uns und klärt Fragen dies das.

  • Also ich finde am besten Crashboy.
    Er ist nicht so wie manche andere z.B


    ' Ich bin neu , kann mir einer helfen '
    Moderator: ' Frag jemand anderen habe keine Lust oder guck dir einen unwichtigen Therad an '
    Ganz anders er ist freundlich und nett.
    Also wäre er kein Administrator wäre er schon seit dem ersten Tag wo er online wäre, Moderator ;3

  • Das ist gefühlt der 100. Thread, in dem die Moderatoren kritisiert werden. Ich zitiere nochmal einen meiner Posts zu diesem Thema.

    "Manche können nicht zwischen der Arbeit als Moderator und dem Leben als User differenzieren. Die Arbeit von uns läuft backend ab, wovon ihr meistens nicht viel mitbekommt. Wir verwarnen Nutzer nur für Regel technisches Fehlverhalten und nicht aus purer Laune heraus. Muss man als Moderator der Freund und Helfer sein? Meiner Meinung nach nein. Wir sind hier um das Forum sauber zu halten!
    Für meine persönlichen Schwerpunkte kann ich nichts, ich gebe selber zu, dass ich glücklicherweise ein großes Ego habe. Ich möchte nur meine Arbeit machen und den Leuten konstruktive Kritik geben. Das Ziel Online Freunde zu finden habe ich nicht!"

    • Offizieller Beitrag

    Donnerstag 21.06.2012 18:22 Uhr.

    Ein User wirbt in der Shoutbox für ein Retroforum und es ist kein Moderator Online.
    Danke an PinkFruit der diesen Werber gebannt hat und sich nun um das Werber Forum kümmert.

  • Ich habe auch öfters Werber in der SB gesehen.
    Ich finde es einfach nur peinlich , dass die Mitarbeiter hier einen auf
    'hart' machen und nicht mal Werber bannen können ?!

  • Sashiri ist auch etwas Inaktiv aber ich denke sie hat viel im Reallife zu tun. :)


    Sashiri ist nicht Inaktiv? Sie ist ziemlich oft Online, nur vielleicht hat Sie aktuell nur ein wenig mehr Arbeit oder sonstiges?
    Mein bemängeln geht an alle Moderatoren bis auf .. Sashiri & Littlericket. Inkompetent ist meiner meinung nach Shoxi, Rhinnodanny uda..
    (Sorry meinungsfreiheit, und nein der Server steht in deutschland bei PHP-Friends.de oder einen Sonstigen Anbieter)

    - Kazenka-San

  • Ich möchte allgemein nochmal die Bitte äußern, dass in Zukunft auch das Team die Aktivitäten in der Shoutbox
    begutachtet, sodass die in letzter Zeit sehr oft auftretenden Werber, Spammer und vor allem die, die mit den
    härtesten Ausdrücken ohne Grund beleidigen ordnungsgemäß bestraft werden.

    Liebe Grüße.

  • Onlinestatistics:

    Rhinodanny: Onlinezeit: 1 Tag, 10 Stunden, 32 Minuten, 23 Sekunden // Letzter Login: Mittwoch, 20. Juni 2012, 23:26 // Soso, wenn man offline ist kann man also auch im Backend arbeiten?
    Littericket: Onlinezeit: 0 Tage, 14 Stunden, 36 Minuten, 58 Sekunden // Letzter Login: Gestern, 17:12 // Einer der inaktivsten Moderatoren.
    Sashiri: Onlinezeit: 3 Tage, 17 Stunden, 23 Minuten, 14 Sekunden // Letzter Login: Gestern, 23:28 // Sehr aktiv, macht ihre Arbeit gut, und der PN-Support ist prima!
    Goldbaer: Onlinezeit: 1 Tag, 7 Stunden, 15 Minuten, 25 Sekunden // Letzter Login: Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:18 // Er hat sehr stark nachgelassen.
    Shoxi: Onlinezeit: 1 Tag, 5 Stunden, 13 Minuten, 33 Sekunden // Letzter Login: Heute, 03:39 // Er ist jeden Tag online, und macht seine Arbeit doch ganz gut.

    Demnach sind Rhinodanny, Goldbaer & Littericket die inaktivsten Moderatoren!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.

    • Offizieller Beitrag

    Onlinezeit der Adminstratoren :

    CrAshBoY ~ 4 Tage, 14 Stunden, 53 Minuten, 43 Sekunden
    PinkFruit ~ 0 Tage, 18 Stunden, 56 Minuten, 37 Sekunden

    Wie es aussieht ist CrAshBoY der aktivste Adminstrator hier im Forum aber PinkFruit ist Cool.


    Breakdance.
    Sashiri & Shoxi sind die aktivsten und besten Moderatoren hier auf Retrotown, ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!