[P] PaintNet + Paint Werke [P]

  • Hallo Meine Lieben User


    Heute zeige ich euch meine
    Ersten PaintNet Werke
    -> ich Benutze PaintNet seit Gesten und 100% Sellfmade <-


    1.

    Spoiler


    _______________________________________________________________________________________________________
    2.

    Spoiler


    __________________________________________________________________________________________________________
    3.

    Spoiler


    ___________________________________________________________________________________________________________________
    4.

    Spoiler

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Edit# : Neues Werk :
    5.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Edit# Die Trikots worden mit Normalen paint gemacht

    Meine Fußball trikot´s Selfmade by Me :)

    :


    Also Ich Fang mit Deutschland an !


    ___

    __


    ___________________________________________________________________________

    Türkei :



    _______________________________________________________________________________

    Libanon :



    _______________________________________________________________________________

    Portugal :



    _____________________________________________________________________________

    Polen



    _____________________________________________________________________________

    -Zetangabe

    Einmal editiert, zuletzt von Kartoffel (22. Juni 2012 um 22:16)

  • Du beschmutzt mit deinen hässlichen Trikots, alle Länder! Inbesondere Portugal, echt eine Schande.
    Abgesehen davon hast du für die Sigs selbstverständlich ein Tutorial verwendet, da du so etwas nicht einfach so auf die Reihe bekommst.
    Bitte Bitte, entferne das Portugal Trikot, da es mein Land nur beschmutzt, du hast kleine Details einfach ausgelassen, die Figur ist nicht mal
    transparent! Entschuldige, man sollte wenigstens so viel IQ besitzen das man ein Bild transparent machen kann.

    Insgesamt gebe ich dir 3,3/10

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.

  • Du beschmutzt mit deinen hässlichen Trikots, alle Länder! Inbesondere Portugal, echt eine Schande.
    Abgesehen davon hast du für die Sigs selbstverständlich ein Tutorial verwendet, da du so etwas nicht einfach so auf die Reihe bekommst.
    Bitte Bitte, entferne das Portugal Trikot, da es mein Land nur beschmutzt, du hast kleine Details einfach ausgelassen, die Figur ist nicht mal
    transparent! Entschuldige, man sollte wenigstens so viel IQ besitzen das man ein Bild transparent machen kann.

    Insgesamt gebe ich dir 3,3/10

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.

    //push


    Wie da schon Steht : Die Trikot´s waren mit Paint

  • Ehm, die Trikos sind ja grässlich.
    Außerdem sind da oben nur GFX Werke, nichts mit PaintNET gemacht.
    Wenn dann mit Photoshop oder so!
    Also, verarsch uns bitte nicht!

    Die hab ich mich PaintNet gemacht

    ich verasche euch nicht .......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!