Tupac, dead or alive?

  • Hi,
    Ich denke mal das er bedroht wurde und so weiter und wollte aus der Szene austeigen natürlich geht das nicht so einfach und dann hat er seinen TOT vor getäuscht..
    "Was war geschehen? Natürlich hat Perry nicht den echten Tupac gesehen, zumindest nicht in Fleisch und Blut, denn Tupac wurde 1996 in Las Vegas erschossen. Die Umstände des Mordes wurden nie restlos aufgeklärt, so dass sich bis heute Verschwörungstheorien halten, der Rapper sei gar nicht tot"
    Ich glaub jedenfalls nicht das er TOT ist ..
    Max :love::love:

  • Man sieht Elvis Presley auch tausend Fach in Las Vegas. Aber wenn jemand einer anderen Person ähnlich sieht, heißt das nicht gleich, dass es die selbe Person ist :) Ich halte nichts von diesen Verschwörungstheorien. Ich nehme einfach den Tod von 2Pac hin. Ich denke mal, dass die ganzen Verschwörungstheorien (wie auch die vom 11. September) nur dummes Geschwafel und nur Geldmacherei der Presse ist.
    Naja, jeder darf natürlich an das glauben, an was er möchte.

  • Heyho,

    also nach der Seite 2014tupac.com/ sollte er noch Leben und 2016 oder so zurück kommen.
    Er hat also im Gefängnis ein Buch gelesen von Makaveli und wollte was im Buch stand umsetzen in seinem Leben,
    er ist fortgegangen weil ein Junge an der Musik von 2pac gestorben ist oder so ich weiß nicht mehr, er hätte was gemacht.
    Naja so wollte er fortgehen und hat seinen Namen noch in Makaveli Shakur Tupac geändert.... sonst weiß ich noch garnix.

    Edit* Ah ja Makaveli hat einen Fake Tot gemacht mit 25 Jahren und ist mit 43 Jahren zurück gekommen.
    Und ich glaube 2pac will genau das gleiche machen.

    Greetz,

    Rauminfo :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!