[Beta Key System]

  • Mal nebenbei meine kleine Verbesserung deines Codes, weiß nicht obs klappt, habs nicht getestet und dein Code nicht verstanden:

  • Kann mir jemand das auf mediafire hochladen? Mein Anti-Viren erkennt den Link als 'gefährlicher Trojaner' und blockiert den Downloadlink (Fehler: Verbindung unterbrochen - Seitenladefehler) 8|
    Ich möchte aber gerne dieses beta-Key System haben :S

    Code
    So schaut's aus!

  • Kann mir jemand das auf mediafire hochladen? Mein Anti-Viren erkennt den Link als 'gefährlicher Trojaner' und blockiert den Downloadlink (Fehler: Verbindung unterbrochen - Seitenladefehler) 8|
    Ich möchte aber gerne dieses beta-Key System haben :S


    Schalt dein Anti-Virus aus oder downloade auf deinem (falls du einen hast) vServer.

  • Na ja ein Beta Key System ist nicht schwer.. xd
    Schafft man in so ner halben Minute :huh:

    You´re funny? i too!

    My old Accounts: Steff aka TheAnonymous, Steff - TheAnonymous, Steff, Steff3 :aws:

    Einmal editiert, zuletzt von banned_Steff (28. Juni 2012 um 15:11)

  • Eine Meisterleistung ist das nicht, ich frage mich unter anderem warum du
    "$_SESSION['freigeschaltet'] == $row['freigeschaltet'];"
    setzt und wozu das dienen soll?

    Eine Session ist ein unique Hash gespeichert in einem Cookie. Reicht das nicht aus?
    Notfalls wird noch die IP überprüft, und wem das immer noch nicht reicht, bedient sich
    an CA-Certs und blockt alle Server auf sein Netzwerk, nattet vill. noch den Server und
    richtet Zugriffzeiten ein.

    Generell hab ich Probleme zu verstehen, was du da mit deinem "Betacode"-System
    fabriziert hast.

    Edit //
    Wobei mir jetzt aufgefallen ist, dass du ein Statement erzeugt hast, statt der Variable
    einen Wert zu zuweisen.

  • Anonymous

    Ich habe es schnell geschrieben, und werde es nachher verbessern.
    Ein BetaKeySystem dient dazue da, das nicht alle User's in das Hotel können, bzw nicht einfach so Zugriff haben.


    MFG - Steekarlkani.

  • Anonymous

    Ich habe es schnell geschrieben, und werde es nachher verbessern.
    Ein BetaKeySystem dient dazue da, das nicht alle User's in das Hotel können, bzw nicht einfach so Zugriff haben.


    MFG - Steekarlkani.

    Das beantwortet nicht die Kernfragen, weshalb du es so realisiert hast,
    wie du es realisert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!