Hey Community,
mit diesem Thread wollte ich euch einen neuen Minecraftserver vorstellen, welcher den Namen "FruitCraft" trägt. Der Server hostet bei Nitrado und wurde für 90 Tage vorbezahlt, erstmal haben wir dem Server nur 16 Slots zugewiesen. Sollten wir mehr User kriegen werden wir auch mehr beantragen. Der Server existiert seit dem Wochenende, jedoch nur für das Team (für Vorbereitungen, Map etc.) und ab heute ist es für jeden zugänglich. Bevor wieder irgendwelche niveaulosen Kommentare kommen, will ich zu anfang schon sagen: Der meiste Teil der Map "world" ist nicht von uns! Die Macher haben diese
frei zum Download angeboten und wir haben diese übernommen und modifiziert. Der Server dient nebenbei auch als offizieller Minecraftserver von Retrotown und Habbo.mn, man kann auch mit einer gecrackten Minecraftversion auf den Server verbinden. Auf dem Server könnt ihr dann verschiedene Gebäude besichtigen, chatten, Rohstoffe oder sonstiges abbauen und ein Grundstück beantragen, auf dem ihr dann verschiedene Sachen bauen könnt. Die aktuellen Administratoren sind ardit und ich. Natürlich suchen wir auch weitere Personen, vorallem Leute, die sich bestens mit Minecraft auskennen.
### Serverinformationen ###
Server: Minecraft (Bukkit)
RAM: 1GB
Slots: 16
### Sonstige Informationen ###
Teamspeak: - folgt -
Server-Adresse: mc.fruitcraft.de
mc.fruitcraft.de
Neues:
ZitatAlles anzeigenFruitCraft-News:
Der Server befindet sich seit gestern im Neuaufbau! Es wurde entschieden die Map komplett neu und selbstständig aufzubauen und die Plugins wurden teils neu konfiguriert. Vorraussichtlich wird der Aufbau bis mitte Juli anhalten bis wir dann schließlich auch offizielle Grundstücke in der Stadt vergeben.Jeder User wird auf diesen dann eigene Protection erhalten, sodass unbefugte nichts zerstören können.Desweiteren werden Shops und Minigames folgen um den Spielspaß auf ein Maximum zu bringen,im späteren dasein des Servers auch kleinere Events mit gewinnen.Momentan ist es den Gästen nur gestattet im Freebuild eigene Häus'chen zu errichten,diese werden wir nach bedarf auch protecten.
Wer helfen möchte kann gerne auf den Server kommen und sein Können unter Beweis stellen.Wir suchen kreative Helfer die uns den Start und Aufbau erleichtern und beschleunigen,denn auch wir können es kaum erwarten richtig durchzustarten!
In der Leitung befinden sich momentan youareapirate (PinkFruit), x_Teabag_x, und ich als Techniker unter dem Namen oOJ0k3rOo
Moderatoren/Admin-Ränge gibt es bereits, werden aber noch nicht vergeben.Wer sich leidenschaftlich für den Server einsetzt und zeigt was er kann wird später vielleicht ins Team aufgenommen um uns unter die Arme zu greifen
Hier nochmal die Adresse zum joinen: mc.fruitcraft.de