Vorschlag: Radio.

  • Hey RetroTown,

    heute mal ein Vorschlag übers' Radio. Da ich im Radio fast nur die gleiche Musikrichtung höre (Techno/House) habe ich mir gedacht das Shutdown jedem DJ eine Musikrichtung zurichtet und die DJ's sich dran halten müssen. Ich meine Musikrichtungen die auch mal andere User auf RetroTown interessieren würden wie z.B.
    Pop, Rap, Hip Hop, oder ein Ablauf der Charts.
    Was haltet ihr von dem Vorschlag? Sollte er umgesetzt werden? Oder lieber nicht (Begründung).

    Gruß,
    zuniT

  • Schwachsinnig. Stell dir vor du wärst DJ und müsstest Musik spielen die dir nicht gefällt und dazu dann auch noch moderieren.
    Fändest du auch nicht wirklich toll ;)

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Ein DJ ist dazu da um User mit der Musik zu unterhalten, klar darf man dran Spaß haben aber man kann auch nicht nur an sich denken.

    Edit:
    Man könnte es ja so machen das ein Tag die Musikrichtung abgespielt wird und ein Tag die.

  • Die Dj's aus dem Forum machen das aus Lust & Laune, da würde ich auch nicht sagen das sie eine Musik-Richtung spielen sollen die ihnen nicht gefällt..

    Da müsstest du wohl auf einen weiteren DJ warten.. Villt. bewirbt sich bald einer.

    MfG

  • Ein DJ ist dazu da um User mit der Musik zu unterhalten, klar darf man dran Spaß haben aber man kann auch nicht nur an sich denken.


    Soweit richtig aber du kannst als richtiger DJ nicht mit vollem Einsatz mixen wenn du bei der Musikrichtung kotzen könntest. Das geht nicht.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Ich höre hier nie das Radio weil da nur meiner Meinung schrott produziert wird.
    Trifft nicht mein Geschmack ist uninteressant und langweilig.

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

  • Jedem das seine ;)

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Du kannst nicht sagen, du spielst jetzt Mainstream und du Happy Hardcore - jeder DJ hat seine Genres. Außerdem gefällt es den meisten, wenn ich
    Handsup zocke, sind es meistens aufgepeppte Hits aus den letzten Charts. Wer will denn schon klassischen Mainstream hören?

  • Eben da kann ich auch mein UKW Radio einschalten und mir den üblichen Bullshit im Formatradio geben...

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Dann blend mal ein iframe in nem Shoutcast Stream ein ;)

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Wir reden aber gerade vom Stream bzw. das, was hier auf RT über den Player gehört werden kann.
    An retrotown.fm wird noch gearbeitet, das ist noch in einer ganz frühen Startphase...

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Wer nicht die Geduld hat zu warten bis der Player startet... :rolleyes:

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!