Feedback: RetroTown/Hinzufügung einer Regel.

  • Tag RetroTown,

    ich durfte jetzt schon sehr oft miterleben wie sich Kinder ein Spaß machen und RetroTown ein neuen Namen geben wie z.B.

    KiddyTown
    RipperTown
    VirusTown


    Da es glaube ich manchen Usern, Administratoren und Moderatoren sprichwörtlich auf dem Sáck geht habe ich mir gedacht das eine neue Regel hinzugefügt wird.
    Sie lautet so: Wer ein neuen Anhang auf Town legt wird mit einer Verwarnung bestraft. Es geht ja auch in die Richtung Rufmord.
    Ich meine wenn Leuten das Forum nicht gefällt können sie gehen! Es gibt ja genug andere Foren in dem es ja so perfekt ist.
    Dies war mein Vorschlag ich hoffe das der Vorschlag umgesetzt wird und wir dadurch weniger Stress miterleben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    zuniT

  • Da es glaube ich manchen Usern, Administratoren und Moderatoren sprichwörtlich auf dem Sáck geht habe ich mir gedacht das eine neue Regel hinzugefügt wird.
    Sie lautet so: Wer ein neuen Anhang auf Town legt wird mit einer Strafe bestraft. Es geht ja auch in die Richtung Rufmord.

    Hachja, dass wird lustig wenn DIESE Regel durchgesetzt wird :D :

    Zur Zeit sind 0 Benutzer online

  • Genau das ist es! Wenn jeder denkt er darf hier machen was er will möchte ich nicht wissen wie es hier in 2 Monaten ist wenn es ca. 800 Registrierungen geben wird. Und klar darf man denken was man will aber wenn es in die Richtung Rufmord geht hört der Spaß auf.

  • Ich Respektiere deinen Vorschlag & Kinder gibt es leider Immer wieder das ist ein Virus an RetroTown Kinder Flooden Retrotown Darauf können leider Administratoren auch nichts machen auser sie Setzen es so ein das die neu Registrierten sich erst mal Bewerben müssen dann gebe es keine 1337 Pr0 H4CK3R hier.

  • Genau das ist es! Wenn jeder denkt er darf hier machen was er will möchte ich nicht wissen wie es hier in 2 Monaten ist wenn es ca. 800 Registrierungen geben wird. Und klar darf man denken was man will aber wenn es in die Richtung Rufmord geht hört der Spaß auf.

    Es sollte eher eine hilfe für Newbies sein.
    So macht man sie wenigstens aufmerksam.
    Aber Rufmord ist das schon lange nicht,

  • Soll die Moderation & Administration nur wegen dieser Regeln 24/7h auf RetroTown sein, um die Verwarnen nur weil sie es Noo.btown, hatertown oder so nennen bzw. alle Threads durch lesen müssen?

    Das würde ganz klar mehr Anstrengung kosten den Moderatoren und Administratoren.

  • Soll die Moderation & Administration nur wegen dieser Regeln 24/7h auf RetroTown sein, um die Verwarnen nur weil sie es Noo.btown, hatertown oder so nennen bzw. alle Threads durch lesen müssen?

    Das würde ganz klar mehr Anstrengung kosten den Moderatoren und Administratoren.

    Dafür gibt es ja Wortfilter.

    • Offizieller Beitrag

    Alle die Retrotown -> VirusTown,RipperTown oder KiddyTown nennen sind nur Hater oder User die beleidigt sind weil sie eine Verwarnung kassiert haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Aufeinmal? Vorher gleich noch eine Regeln und nun Wortfilter? Was bist denn du für ein armseliges Kind?

    Logik ist gefragt. Man kann die Regel einfügen und gleichzeitig ein Wortfilter und wenn die Moderatoren entdecken das jemand z.B. Viru.sTown schreiben gibt es eine Verwarnung.

  • Finde das jetzt etwas aufwendig für die Mitarbeiter, selbst die ganzen Hater können nicht alle bestraft werden, da find ich den
    Ausdruck "Kiddie-/Nóob-/VirusTown" etc. hingegen noch 'normal'. Und ich würde das jetzt nicht direkt als Rufmord bezeichnen,
    ich denke jeder der hier auch nur ansatzweise aktiv ist weiß wie es hier zu geht.

    - Resigniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!