RadioRetro ist ab Mittwoch auch auf RetroTimes zu hören ;-).
Administrative Änderung: RadioRetro.re - It's awesome!
-
Hempel -
29. Juni 2012 um 20:59 -
Geschlossen
-
-
-
Ich möchte auch gerne Senden ich besitze 200 Lieder Dar unter die German Top 100 von 2012 ! Diese DJ Tools besitze ich : Virtual-DJ vollversion und natürlich auch Sam Brodcaster Ein Headset Und und und -
-
Grafiker suchen, Techniker suchen und alles würde perfekt laufen. Obwohl ich die Technik eigentlich ganz okay finde.
Eine nette Idee, wobei ich erst "klatschen" würde, wenn GEMA etc. bezahlt wäre.
-
Grafiker suchen, Techniker suchen und alles würde perfekt laufen. Obwohl ich die Technik eigentlich ganz okay finde.
Eine nette Idee, wobei ich erst "klatschen" würde, wenn GEMA etc. bezahlt wäre.
Die Version 1 steht bereits, es werden nurnoch kleine Fehler behoben
Techniker bin Ich, Grafiker auch etwas, Xlow pixelt ebenfalls, wenn ich ihn frage.Ich habe einen rießen Aufwand betrieben und eine Lösung gefunden, damit der AutoDJ nichts kostet.
Die Sendungen allerdings würden kosten, das stimmt. -
*hust* Das hast du
-
Das Hotel, in dem das erste große Event in Verbindung mit RadioRetro stattfinden wird,
wurde ausgewählt Derzeit wird mit der Hotelleitung fleißig überlegt und geplant..
(http://www.RadioRetro.de.ms/webplayer) gehört werden.Server Adresse: 188.40.205.28:13920
oder klicke hierPs.: momentan down ;s
-
Hi,
Super Projekt freue mich schon wenn es einen neuen und schöneren Wartungsmodus gibt
Ich wünsch dir weiterhin viel ERFOLG mit deinem Projekt
LiKeAsTaR -
Ich bin schon dort als DJ tätig
-
//PUSH?
RadioRetro ist wirklich gut.
- Nette DeeJay´s.
- etc.Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen
Muss man einfach hören bzw. testen -
Samstag, 01.September :: RadioRetro Version 3
// DeeJays werden weiterhin gesucht, einfach im Ts melden - 188.40.205.51:12222 -
It's awesome Projekt
Viel Glück, mal ein Projekt wo ich nicht direkt die
Hoffnung aufgeben würde.MfG Duke