Meine Story wenns nicht interresiert NICHT lesen!

  • Wir schreiben das Jahr 2008, Meim Bruder spielte schon wieder dieses Spiel. Das sogennante "Habbo"! Ich dachte man ist dass Langweilig, bis eines Tages mir so Langweilig war und ich ins Habbo.de ging, es war anders als ich es mir vorgestellt hatte, ich hatte gerade meinen ersten Raum fertig und wollte im Shop etwas Kaufen, da fiel mir auf dass ich gar keine Taler hatte!
    Also dachte ich, "hmmm, die Taler musste mann sich sicher erspielen"!
    aber ich sah und merkte man die muss man ja bezahlen?
    Also hab ich dem Habbo ganzschnell den Rücken gekehrt und googelte nach free habbo taler
    Als erstes Ergebnis stand da:
    Habbo.st ~ Erstelle deinen Habbo.st, designe deinen Raum, chatte ...
    habbo.st/
    Habbo.st is a virtual world where you can meet and make friends.
    da ging ich drauf und war überrascht was man da alles machen konnte Habbo.st war damals aber noch nich r63
    Mir gefiel es aber auf die Zeit nich dort und googelte nach Habbo erstellen
    nach etwa 2 stunden bemerkte ich dass ich nach habbo retro erstellen googlen sollte xD

    da kam das erste ergebnis auf youtube!
    ich machte das tutorial und hatte mein erstes eigenes v18 Hotel!
    dann nach einer Zeit wurde mir das langweilig und fing mal an ein v35 retro zu bauen!
    es klappte bei mir nie! ich war damals enttäuscht.
    dann habe ich mal probiert ein retro mit R63 mit phoenix php zu machen, sogar der erste versuch alles klappte! dann habe ich mich natürlich gefreut hatte damals etwa 15 user im hotel täglich! Na klar ist nicht mehr die heutige Dimension xD
    Dann habe ich immer weiter gemacht habe immer wieder neuere erstellt und und auch auf hamachi gemacht!
    dann googelte ich eines tages auf google und entdeckte dort ein resultat:
    Retrotown.de
    Da ging ich drauf und war überrascht wie viele andere es auch noch gibt!
    und so bin ich auf retrotown gelandet!
    So! das war meine geschichte wenns nicht interresiert sol auch nich lesen!
    Gruss Cyber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!