[TuT] R63 Retro erstellen (Ultimate)


  • Ich geb dir einen kleinen Tipp ;) Lass es damit sein. Auch wenn wieder ein ganz normales 0815-Hotel entsteht, wie jedes andere auch, es bringt nichts! Ich würde dir erst einmal empfehlen, PHP & MySQL / HTML & CSS zu lernen bevor du ein Hotel eröffnest :P

    Wenn man ein Hotel aus Spaß eröffnen will, und sich für das ganze wie PHP etc. nicht interessiert muss man das auch nicht lernen, quatsch sowas.
    Außerdem wird fast jedes Retro als 0815 abgestempelt, außer von denen, die etwas Bekannter in der Szene sind - was ich eigentlich auch nicht nachvollziehen kann. Also, lass dem User seinen/ihren Spaß, falls sie/er es mit dem Hotel hinbekommen sollte, dient sicherlich nur zum rumgammeln.

    Grüße,
    - Resigniert.

  • Sinnloser geht es nicht!

    Bevor ihr ein Ultimate - 'Hotel' erstellt, sendet mir eine Pn, ich Baue euch ein NO-Hamachi
    Hotel mit der neusten und sichersten Version von HoloCMS und Phoenix 3.8.2 auf.


    KOSTENLOS!


    V o T e F o R C l O s e! :thumbdown:

  • Ich finde es gut, dass Point ein TuT über das erstellen eines Hotels macht.

    Leider, gibt es schon genug, die das genauso gut, wenn nicht noch besser erklären.Trotzdem denke ich, es wird den Usern, die neu in der Retroszene sind, helfen ihr eigenes Hamachihotel zu erstellen. :)

    Mfg. Inside

    ++ Geld ist alles auf der Welt , ist leider so ++

  • Schönes Tutorial.
    Ultimate hat mir bei meinem aller ersten r63 Retro weiter geholfen! ;)
    Da bin ich nicht mit reCMS & Phoenix Emulator weiter geommen..

    Adios, Tim

  • 1. mal er hat sich mühe gegeben aber naund? Die Tuts gibt es 10000 mal auf YouTube
    2. Musst du auch zeigen wie man die Swf austauscht da Lukadoraleinchen sie gelöscht hat
    3. Wenn man dein Tutorial nachmachen würde , würde der Client nicht gehen.

  • Sinnloser geht es nicht!
    Bevor ihr ein Ultimate - 'Hotel' erstellt, sendet mir eine Pn, ich Baue euch ein NO-Hamachi
    Hotel mit der neusten und sichersten Version von HoloCMS und Phoenix 3.8.2 auf.

    KOSTENLOS!

    V o T e F o R C l O s e! :thumbdown:

    Lk du bist selber so ein Nooob bestimmt der nix kann

    1. Geht HoloCMS nicht mit Phoenix sondern mit Butterfly
    2. Kannst du nicht sicher sagen ob mit Hamachi oder ohne 1. mal kein Server und außerdem geht Ports freischalten nicht bei jedem

    Also rede nicht so viel.

  • Und du Gangster hör auf, dich als King aufzuführen!
    Vielleicht gibt's solche TuT's 100000 mal auf YouTube, aber nicht so oft auf RT..
    &' er wollte mit seiner HoloCMS nur freundlich sein. Also! MUND ZU.

    ZUDEM SIND DOPPELPOST'S VERBOTEN, SPA'ST!

  • Lk? Ich fühl mich nicht wie der King ind fühl mich wie Mentos und doch schau unter Tutorials da sind Tutorials mit reCMS und Phoenix Emulator und die Neulinge können Ultimate auch so machen. Ist nicht schweres

  • Alter, wie schnell kann sich das Thema im Thread ändern?
    Verflucht, wieso babbelt ihr mist? Habt ihr keine anderen Hobbys das Thema zu wechseln?
    Macht was Sinnvolles und postet nicht so ein scheiß.
    Nun für euch.


    Back to TOPIC verdammt.

  • Hat bis jetzt funktioniert, nur wenn ich den Emulator starten will dann steht da immer "Error"


    Edit: Emulator funktioniert jeztz!

    Aber dein Tutorial ist scheiße (Client funktioniert nicht). Woran liegt das? Habe immer einen Blackscreen, wenn ich einchecken will.

    Einmal editiert, zuletzt von Synox (25. Juli 2012 um 16:12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!