RefRally. Ganz einfach gewinnen!

  • Hallo User!
    Ich möchte Euch RefRally - Mitmachen vorstellen!
    Das System ist so simpel wie einfach.

    Zu erst registriert Ihr euch, keine Angst, Eure Daten sind bei uns absolut sicher. Die Passwörter werden nach einem eigenen System verschlüsselt und die E-Mails liegen sicher in unserer Datenbank.
    Die E-Mails brauchen wir, um Euch zum Beispiel den Code der PaySafecard per EMail zuschicken zu können, wir geben sie nicht an Dritte weiter.

    Danach könnt Ihr euch in Euer Memberpanel einloggen, dort bekommt Ihr Euren RefLink und könnt auch direkt auf Facebook teilen.
    Nun schickt Ihr zum Beispiel allen Freunden in Skype / Facebook / MSN usw. euren RefLink.
    Wenn diese sich mit dem RefLink von Euch registrieren erhaltet Ihr einen Punkt. Am Anfang des nächsten Monat wird dann anhand der Punktetabelle ausgewertet, wer die meisten User geworben hat und der Gewinn wird per Mail versand.

    Bald wird es laut Patrick_engine auch einen kleinen Werbespot in Retrotownfm geben. Also seid gespannt ;)

    Ihr habt bereits an alle Euren RefLink geschickt? Kein Problem. Ihr könnt den Link natürlich auch an Leute weitergeben, welche Ihr gar nicht kennt. Andere Retros, Chats, YouTube und so weiter und sofort. :)

    Das war auch schon kurz und knapp alles was es über RefRally zu sagen gibt.

    Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim werben und gewinnen! :thumbup:

    Gruß,

    Nico a.k.a St0n3d

    Alter Hase im Geschäft...

  • Die Website von RefRally und das Prinzip finde ich ganz gut. Was mich an der Website stört ist das Logo es sieht langweilig aus und gibt der Website kein richtigen Schwung, mein Tipp wär das Logo ein Ticken größer zu gestalten mit 1-2 Extras und passend zu Website mit einer orangenen Farbe.
    Ich hoffe mal das RefRally groß rauskommen wird.

    Mit freundlichen Grüßen,
    zuniT

  • Die Website von RefRally und das Prinzip finde ich ganz gut. Was mich an der Website stört ist das Logo es sieht langweilig aus und gibt der Website kein richtigen Schwung, mein Tipp wär das Logo ein Ticken größer zu gestalten mit 1-2 Extras und passend zu Website mit einer orangenen Farbe.
    Ich hoffe mal das RefRally groß rauskommen wird.

    Mit freundlichen Grüßen,
    zuniT


    Ich bin nicht gerade so der 1a Designer ;) Wenn du willst kannst du mir gerne behilflich sein und eine kleine Grafik designen! 8o

    Alter Hase im Geschäft...

  • Hat noch jemand Vorschläge / Anmerkungen / Feedback? :)


    Wäre gut, wenn du bei dem RefLink die Email Adresse durch eine ID o.ä ersetzen würdest.

    Sonst ist es eigentlich ein nettes Projekt.
    Wünsche dir noch viel Erfolg damit.

    LG,
    Chriss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!