MoinMoin ( Astreya )

  • Hallöchen Retrotown,
    manche werden mich kennen, viele eher nicht, ich halte mich nämlich meistens im Hintergrund auf.
    Mein Name Ist Max und ich bin als Astreya in der Retroszene unterwegs seit 2009. Ich war in vielen
    Hotels bereits Moderator, eins oder mehrere existieren auch heute noch unter anderer Leitung aber die Meinung zu diesen Hotels ist bei mir stark bergab gegangen.

    Seit Anfang 2011 supporte ich bei den Funlight Studios von Lukadora und seit April 2011 entwickle ich selber. Ich habe selbst eingeschätzt sehr gute Kentnisse in SQL sowie auch HTML und ein kleines bisschen PHP. DIe meiste Zeit habe ich mit Lukadora an seinen produkten mitgearbeitet mich aber im hintergrund gehalten. Auch habe ich für ihn die SQL Befehle von CASHer geschrieben.

    Als eigenes Projekt hatte ich eine Weile lang die Seite uberhash.de bei der mich Lukadora mit einem API Tool unterstütze.

    Als Warnung für euch. Ich bin verdammt neugierig und weis daher so einiges über manche Personen, beispielsweise auch Lukadora. Ich könnte locker eine seite namens Astreyaleaks.de Gründen und alles veröffentlichen was sehr interessant währe. Aber ich bin ja kein gemeiner Mensch.

    Ich bin zu Retrotown gekommen um meine Erfahrungen zu teilen und andere zu unterstützen.

    Ich hoffe ich werde in die Community aufgenommen und aktzeptiert ;)

  • was hat es für ein logik wen du sein sqli befele schreibst omq wen er programirer ist kan er es selbst

    Schon, doch alles weis er auch nicht. Im damaligen fubbo.eu gabs ein zufallsuser script auf der frontpage, der nette herr hatte keine ahnung wie er das anstellen sollte also war ich so frei ^^
    Es geht auch nicht um einfache Befehle wie UPDATE users SET lalalalala und so was.

    Er um professionellere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!